Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Bild

Ein**NEUer**ANFANG ist gemacht….mit:Abend-stimmung-(s)-tee-geDANKen

Ich**WÜNSCHE**ALLen meinen FREUNDen und WPler/innen eine gute NACHT……

und ich DANKE der lieben MARIE und ULLRICH für ihre HILFE……

HERZlichst ANDREA

ABENDstimmung(s)flüstern(der)MOTTE(n)KLÄNGE1ABENDstimmung(s)flüstern(der)MOTTE(n)KLÄNGE6

14 Antworten

  1. Oh wieder online… cool!
    Dann wünsche ich dir auch eine gute Nacht.
    Liebe Grüße
    Ute

    September 6, 2013 um 10:05 PM

    • ja,meine LIEBE wie cool…..wünsche dir eine gute NACHTI hab auch schon das erste…geP……

      September 6, 2013 um 10:06 PM

  2. na super – auf ein neues WP-Glück😉

    September 7, 2013 um 12:20 AM

    • Ich danke dir liebe OstSEEmaus…..und schön das du mich besucht hast……HERZlichst ANDREA:))

      September 7, 2013 um 9:31 AM

  3. Nachti🙂

    September 7, 2013 um 12:48 AM

  4. Wonderful pictures!

    September 7, 2013 um 1:44 AM

  5. Nice to have you back Andrea! Schoenen Sonntag noch!

    September 8, 2013 um 2:02 PM

    • Das wünsche ich dir auch liebe UTE…und schön das ich dich wieder gefunden haben….oder du mich….HERZlichst ANDREA…..
      **MANY HUGS**

      September 8, 2013 um 2:04 PM

  6. Nix gegen einen guten Tee. Schmeckt immer.
    LG. Wolfgang

    September 11, 2013 um 8:14 AM

    • So ist es lieber WOLFGANG…bist heute früh dran wie kommts???Ich bin ja sowieso eine FRÜHaufsteherin…..da gibt es einen leckeren ABENDstimmung(s)TEE danach schläfst du TIEF und FEST ein……HERZlichst ANDREA:))

      September 11, 2013 um 8:16 AM

  7. Magnifiques images, merci Andréa, bon week-end, mes amitiés!

    September 28, 2013 um 7:52 PM

    • I wish you a nice weekend and thank you dearly for your nice visit and your dear compliment.
      Sincerely Andrea

      September 28, 2013 um 8:22 PM

Schreibe einen Kommentar

