Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Die**Glocken **–von–Rom((Heike Schäfer))

7 Antworten

  1. Ajaytao2010

    Nice reading about you

    Thanks for visiting my blog. Be in touch. Browse through the category sections, I feel you may find something of your interest.

    September 9, 2013 um 6:10 PM

    • Nice that they have found me, and for your nice comment on me.I have much interest gelsen I hope she find too much nice to me on WP. wish you a beautiful Abend.Herzlichst Andrea

      September 9, 2013 um 6:16 PM

      • Ajaytao2010

        thank you very much dear Andrea🙂

        September 9, 2013 um 6:18 PM

  2. Ich bin völlig losgelöst. Ich bekomme keine Nachrichten mehr über neue Post bei dir. Schicke mir mal eine E-Mail. Hab versucht dich zu benachrichtigen. Die Mail kam wieder zurück. Bin jetzt auf Umwegen über Klaus auf deine Seite gelangt. Ich kriege hier nix mehr zum Essen und verstehe nur noch auswärts. Dir noch einen schönen Abend. L:G. Ludger

    September 9, 2013 um 6:31 PM

    • lachhhh…du verstehst also nur noch auswärts….also nicht rückwärts…..lach…..sende dir mal meine URL in der EMAIL lieber LUDGER….dann kannste wieder vorwärts sehen …hihihi..HERZLichst ANDREA:))

      September 9, 2013 um 6:43 PM

  3. Wunderschön
    Ich DANKE DIR für ALLES
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    September 9, 2013 um 9:08 PM

    • Mache ich doch gerne für dich liebe TRAUDEL….HERZlichst ANDREA:))

      September 10, 2013 um 8:00 AM

Schreibe einen Kommentar

