Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

FREIschaffende**KÜNSTLER**für ELEFANTen werden noch gesucht….

Elefanten

18 Antworten

  1. cool…dir nen schönen abend vlgr daggi

    September 9, 2013 um 7:39 PM

    • Dir auch noch einen schönen ABEND…HERZlichst ANDREA:))

      September 9, 2013 um 7:42 PM

      • Tachchen

        Dir nen lieben gruss
        Und
        Nen schicken tag

        Vlgr daggi

        September 10, 2013 um 4:08 PM

    • Finde ich auch liebe DAGGI…HERZlichst ANDREA:))

      September 10, 2013 um 7:54 AM

      • Tachchen

        Dir nen lieben gruss
        Und
        Nen schicken tag

        Vlgr daggi

        September 10, 2013 um 4:07 PM

      • winke winke…..

        September 10, 2013 um 5:28 PM

      • winkeeeeee

        September 13, 2013 um 6:25 PM

  2. Super – Ich liebe Elefanten !
    Hab‘ ne ganze Vitrine voll😉

    September 9, 2013 um 8:12 PM

    • weiße ELEFANTen gelten ja in INDIEN……als die WEISEN……für mich sind es auch DICKhäuter…der MENSCH müßte sich des öfteren ein DICKes FELL zulegen lassen in dieser GESELLSCHAFT wo sich der MENSCH gerade befindet…..

      September 10, 2013 um 7:57 AM

      • Ja, ich weiss….

        Tja, ein dickes Fell und ein gutes Erinnerungsvermögen….

        Da bin ich dem Elefanten doch ziemlich nah, habe ich mir in den letzten Jahren ein dickes Fell zugelegt, aber mein Herz ist immer noch voller Hoffnung….

        September 10, 2013 um 7:59 AM

      • Mein HERZ ist auch noch in der HOFFNUNG das sich alles noch zum GUTEN für die MENSCHheit hinwendet,jeder einzelne MENSCH hat die CHANCE zur Rückkehr…..ich habe da ein gutes**ERINNERUNG(s)**vermögen wie ich finde und ein dickes FELL bekommt der MENSCH wenn der MENSCH in einer ELLE(n)BOGEN-GESELLSCHAFT leben muß——–doch noch voller HOFFNUNG

        September 10, 2013 um 8:05 AM

      • ja, da stimme ich Dir voll und ganz zu.

        September 10, 2013 um 8:09 AM

      • TIERE haben da besseres Benehmen wie die MENSCHen selbst und wie sollen unsere KINDer VorBILDer sein wenn diese nie VorBILDer hatten,doch bei meinem VATER war das was anderes**JETZT**schaue ich auf……

        September 10, 2013 um 8:11 AM

      • Ja, das Leben in der heutigen Gesellschaft ist nicht leicht – aber wir müssen für unsere Kinder versuchen, das beste draus zu machen, ihnen die richtigen und wichtigen Werte bei zu bringen und hoffen, dass sie es später besser machen

        September 10, 2013 um 8:16 AM

      • Die HOFFNUNG die ich daran habe….stirbt bekanntlich zuletzt…..

        September 10, 2013 um 8:19 AM

      • 🙂 Genau!
        Auf französisch sagt man “ L’éspoir fait vivre“— das heisst wortwörtlich übersetzt: Die Hoffnung gibt Leben…

        September 10, 2013 um 8:35 AM

      • oder auch so….du schöpfst NEU aus der HOFFNUNG heraus……das ist**LEBEN??

        September 10, 2013 um 8:37 AM

      • Ja, so könnte man es auch übersetzen😉

        September 10, 2013 um 8:38 AM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s