Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Peter Schilling((Major-Tom))völlig–losgelöst–

4 Antworten

  1. gefällt mir echt, werde nun erstmal wieder abbonieren, sonst bekomme ich ja keine Post von dir, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    September 9, 2013 um 1:31 PM

    • Dann abonniere mal schön lieber KLAUS….dir eine gute WOCHE….HERZlichst ANDREA:))

      September 9, 2013 um 1:34 PM

  2. Hallo grüße dich
    Echt schönes Video hast du wieder
    Schönen Montag wünsche ich dir
    L.G.Traudel

    September 9, 2013 um 2:04 PM

    • Und vieles andere mehr…….lach……SCHÖN das dir das VIDIO von PETER SCHILLING gefallen hat,das habe ich GESTERN im FernsehGARTEN gehört und mich gleich notiert…….für meine SEITE(n)…..wünsche dir einen schönen MonTAG und schln das du heute bei mir vorbei geschaut hast……HERZlichst ANDREA:))

      September 9, 2013 um 2:09 PM

Schreibe einen Kommentar

