Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Bild

Zu–ver–**SICHT**–(s)–**PERLE**(n)

ZuverSICHT(s)PERLE(n)

6 Antworten

  1. Wünsche dir eine gute neue Woche lieber Gruß und einen schönen Tag Gislinde

    September 9, 2013 um 11:28 AM

    • Das wünsche ich dir auch liebe GisLINDE…HERZlichst ANDREA:))

      September 9, 2013 um 12:30 PM

  2. Na, mal sehen was uns diese Woche bringt. Auf jeden Fall mit bischen Rumrennerei verbunden.
    Wetter ist weiterhin warm und sonnig.
    Gruss Karl-Heinz

    September 9, 2013 um 1:13 PM

    • da bin ich ja auch mal NEUgierig drauf was die WOCHE uns so ALLes bringen mag KARL-HEINZ…….die RumrennerEI hatte ich letzte WOCHE doch ich bin auch gerne Daheim……..ich wünsche dir einen schönen sonnigen TAG…HERZLichst ANDREA:))

      September 9, 2013 um 1:15 PM

  3. Schon sterssig hat der Montag begonnen und so wird es wohl die Woche weitergehen, nur Termine und vermutlich morgen kein Internet, bekomme einen neuen Provider.
    Grüßle ♥ Mathilda

    September 9, 2013 um 4:27 PM

    • Dann wünsche ich dir das alles mit deinem Neuen PROVIDER klappt…….manchesmal bliebt der STRESS ebend nicht aus…….GRÜßLE ANDREA:))

      September 9, 2013 um 5:19 PM

Schreibe einen Kommentar

