Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Bild

Die**GUTE**alte**SchreibMASCHINE**…..

SchreibMASCHINE

14 Antworten

  1. das waren noch zeiten ..hab auch noch eine

    September 10, 2013 um 6:41 PM

    • das waren SIE….auch die ZEITen…..

      September 10, 2013 um 6:44 PM

  2. Ich dachte damals als ich mir meine erste elektrische Schreibmaschiene kaufte, dass es kaum besser werden kann. Heute benutze ich natuerlich meinen PC, wenn ich einen Brief schreibe – neulich habe ich sogar einen handgeschriebenen Gruss verschickt. Bei dem PC meiner Ruth kann ich sogar in das eingebaute Mirkofon des PCs sprechen und es versteht was ich sage und kann auch ein Wort richtig englisch schreiben, obwohl ich noch heute einen deutschen Akzent habe.🙂
    Wann koennen diese Maschienen meine Gedanken lesen und niederschreiben?

    September 10, 2013 um 7:45 PM

    • Ich habe gerne auf der guten alten Schreibmaschine geschrieben jedoch die gute alte ZEIT kehrt nicht mehr zurück….einmal hatte ich eine die war knalle ORANGE…….die habe ich leider nicht mehr….Welche Maschinen meinst du sollten deine GeDANKen lesen können??Meinst du da etwa denn LAPTOP——-??????Kannst du etwa schon geDANKen lesen????HERZlichst ANDREA:))

      September 10, 2013 um 7:50 PM

  3. So ändern sich die Zeiten. Auf so einer Olympia „Erika“ habe ich Maschinenschreiben gelernt. Später hatte ich die gleiche Brother. L.G. L.

    September 10, 2013 um 7:48 PM

    • Du bist ja ein**GENIE**lieber LUDGER…..oder sollte ich LUTZ sagen???HERZlichst ANDREA:))

      September 10, 2013 um 7:53 PM

  4. Grüß Dich, Andrea. Und danke auch für deinen Kommentar. So hab ich auch ein lustiges Video zur Frage, welche Rolle spielt der Wolf?? gefunden. Aber morgen mehr. ^^

    September 10, 2013 um 9:26 PM

    • Wer ist bitte schön der geSPIEL(t)e WOLF zweitesSELBST…….????Schön dich hier bei mir zuLESE(n)……wünsche dir noch viel SPASS auf meinen SEITE(n)…HERZlichst ANDREA:))

      September 11, 2013 um 8:08 AM

      • Oke, Andrea, das ist jetzt vllt. bisschen verwirrend. Du hast ja auch wieder umgestellt. Doch hab ich das lustige Video zur Frage über deinen Beitrag PFANNEkuchenALLer-l-EI EI EI gefunden. Eija ^^

        September 11, 2013 um 6:46 PM

      • ZweitesSELBST was habe ich hier wieder umgestellt??Stehe ein bissel auf dem SCHAUCH…….hilf mir doch mal…..hab nichts verstellt oder gestellt**FG….
        achso das meinst du mit dem WOLF…ich denke der ward überLISTet worden vom dicken fetten PfanneKUCHEN oder nicht????Hab einen schönen ABEND…….HERZLichst ANDREA:))

        September 11, 2013 um 7:36 PM

      • Oh, war nicht gestern das Video vom Pfannkuchen noch vorangestellt? Sry, dann bin ich wohl bisschen verstellt . Hatte das irgendwie anders in Erinnerung. Aber ich kommentiere dann zum weiteren Verständnis

        Danke, und Dir auch noch viel SPASS

        September 11, 2013 um 8:12 PM

      • Ich DANKE dir HERZlichst für deine MÜHE……mit dem**ROTkäppchen-Verschwörung(s)VIDIO…….habe mich gefreut danke sehr….was meinst du mit voran gestellt….ja das stand als erstes jetzt muß ich selbst nochmals schauen gehen…obs noch da ist denn bei WP kannste zur ZEIT icht wissen….WÜNSCHE dir einen schönen ABEND….HERZlichst ANDREA:))

        September 11, 2013 um 8:15 PM

      • Ja, Dir auch einen schönen Abend noch. Danke Andrea.

        September 11, 2013 um 8:45 PM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s