Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Bild

Ich**BIN**doch–kein–HotDOG??

LustigeTIERbilder

5 Antworten

  1. So suess, die Tierbilder !

    September 10, 2013 um 8:37 AM

    • Finde ich auch…vor ALLem das mit dem HotDOG…hihihi

      September 10, 2013 um 8:45 AM

  2. Den Hot Dog kannste selber essen. Hol mir jetzt einen Big Mack. Bei dir ist mir der Appetit vergangen. Katzen in der Wanne Hunde mit Brille auf dem Schwanz und Fifis im Brötchen. Pfui Deibel. L.G. L..

    September 10, 2013 um 12:15 PM

    • gelle sowas nenne ich doch mal eine DELIKATESSE hihihi……sei bloß froh das du nicht einen KATZE(n)TOAST essen mußt obwohl wenn de denn richtig zubereitest kann auch sowas schmecken….HERZlichst ANDREA:))

      September 10, 2013 um 12:20 PM

  3. Fast schon Tierquälerei….die armen Dinger😆
    Katzentoast…..oh nein😕

    September 10, 2013 um 12:27 PM

Schreibe einen Kommentar

