Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

PFANNEkuchenALLer-l-EI EI EI

PfannKUCHEN

12 Antworten

  1. also das sind für mich kartofflpuffer und die schmeggen sehr gut

    September 10, 2013 um 6:40 PM

    • das sieht**NUR*so aus…das sind PFANNEkuchen…..KARTOFFELpuffer sieht so ähnlich aus……

      September 10, 2013 um 6:42 PM

      • ja genauuu

        September 13, 2013 um 6:25 PM

      • dann hau rein……sprach WallenSTEIN……und spannte den OCHS vor den KARRE(n)**FG**

        September 13, 2013 um 7:24 PM

      • Nen

        schönen abend
        Für dich

        Vlgr daggi

        September 14, 2013 um 5:23 PM

  2. Na ja, bissel mehr Farbe könnten sie schon vertragen😀

    September 10, 2013 um 7:24 PM

    • LINKS die mit APPEL haben eine gut FARBE wie ich finde……greif zu sind noch welche da liebe MatHILDA…HERZlichst ANDREA:)

      September 10, 2013 um 7:26 PM

      • Hatte heute Currywurst, das muß für diese Woche reichen, sonst gehe ich auf wie ein Hefekuchen😀

        September 10, 2013 um 8:56 PM

      • CURRYwurst lecker reich mal bitte eine rüber…das kannste zu POMMES schonmal essen…hab einen schönen MITTWOCH…HERZlichst ANDREA:))

        September 11, 2013 um 8:07 AM

  3. Endlich mal wieder was Ordentliches zu essen und keine Fifis im Brötchen. L.G. L.

    September 10, 2013 um 7:51 PM

    • Meinst du kein GELD im BRÖTCHEN oder was meinst du mit FIFIS?????HERZlichst ANDREA:))

      September 10, 2013 um 7:52 PM

    • Dann greif zu…..

      September 10, 2013 um 7:52 PM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s