Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Die**MeckerECKE**ist geÖFFNE(t)es wird mir**JETZT**einfach zu BUNT

Des öfteren habe ich bei den BLOGGER/innen festgestellt,das viele**ÜBER**BLOGGER/innen übelst hintenherum daher REDE(n).Ich frage mich das ganz einfach,was das ganze Theater soll,unsinnge Gründe dafür gibt es bestimmt genügend.Oft spielt der Neid eine große Rolle,der-oder diejenige möchten besser sein als der andere,ich frage mich das ernsthaft,wieso kann sich denn der BLOGGER/innen nicht für den anderen freuen wenn dieser einen Artikel veröffentlicht was dieser gerne mag,als nur Mißgunst auszusenden,oder manchesmal auch einen unsinnigen  Kommentar ins Kommentarfeld zusetzen,der weit unter die Gürtellinie geht,mittlerweile werde ich solche Kommentare auch nicht mehr freischalten,denn ich achte auf meinen Blog wer zu Besuch kommt und nette Kommentare schreibt,da ist es meine Pflicht als Verantwortlicher die den BLOG führt ,achtsame zusein,was auf meinem Blog so vor sich geht,es zu unterbinden wenn eine Person auf meinem BLOG verbal bis unter die Gürtellinie einen anderen BLOGGER/innen beleidigt .Ich wurde vor kurzem von einem,der sich hier nicht richtig outen kann bei einer Bloggerin die ich kenne,verbal übelst auf ihren Seiten beleidigt mit den Worten,was ist denn das für eine gestörte Schrulle und das ich unter paranoia leide,diese Bloggerin hat es nicht für nötig gefunden dies zu unterbinden,anstatt es zu unterbinden wurde mir von ihr in einer Email mitgeteilt ich bräuchte nicht mehr auf ihrem Blog zu erscheinen und auch alle Kommentare wurden von mir gelöscht.So einfach ist das also wie der MENSCH mit dem MENSCH umgeht finde ich eine große Sauerei,da benehmen sich Tiere ja noch besser,dabei gibt es weitaus viel schlimmers als dieses.Doch so muß ich mir nicht kommen lassen,also die mich insoweit kennen wissen wer ich bin…..das hoffe ich zumindestens.Doch der Blogger/innen die meckern  könnten an dieser Stelle,wenns hier mal angebracht ist……sondern viele halten sich bedeckt,und jetzt könnt ihr euch das Gemeckere von der Seele reden…..auch ein THEMA ist es…..mit BILDern vom INTERNET wenn der MENSCH nicht mehr weis die UR-QUELLE oder das der MENSCH diese BILDer zugeschickt bekommen hat,wird der MENSCH gleich hingestellt dieser würde klauen,oder dieser würde damit WERBUNG machen nur weil sich in einem MOSAIKbildchen ein BIERbild befand,dann müßten sich mal viele an der eigenen NASE packen denn da gibt es NUR solche BILDchen,und mit WERBUNG hat das nichts zutun wenn ich ein BIERbild mit in das MOSAIKbildchen verANKER(t)habe,all dies hat mich jetzt veranlasst erneut eine MeckerECKE zu ÖFFNE(n)…doch ich bin mal NEUgierig drauf wer alles erscheinen wird…..und bedenkt eure WORTE gut im KOMMENTAR der MeckerECKE……

Often I’ve found in the BLOGGER/inside, the many * about * BLOGGER/indoor übelst from behind so REDE(n).I wonder quite simply, what the whole theater, there are certainly plenty of unsinnge reasons.Often the envy plays a major role,-or the one would be better than the other, I’m asking seriously, why can’t because the BLOGGER candidates not for others rejoice if this one article as only resentment to send what likes this, published or recorded also a nonsensical comment in the comment field set to that far below the belt goes, now will I also no longer unlock such comments, because I pay attention to my blog who comes to visit and write nice comments, because it is my duty as responsible person who maintains the BLOG, careful to be, what is happening on my blog so stop it if a person on my BLOG verbally insulted other bloggers/indoor under the belt line.I was insulted verbally IM on their pages recently by a man who can come out when a blogger I know not right here with the words, what’s that for a disturbed when and I that suffer from paranoia, this blogger has not necessary found for this to stop it, rather than to prevent it was communicated by you in an email I need to no longer appear on their blog to me and also all comments were made by I deleted.This is so easy how man deals with the man I find a big mess, because animals behave yes even better, there are much much schlimmers than this.So I have not come to me, so who know me as far as know at least who I hope bin…das I.But the blogger candidates who could gripe at this point, if here time attached ist…sondern abide covered many, and now you can talk the quibbling of the soul you…

ZIEGE

61 Antworten

  1. Zu den Ziegenbock—. Bei uns heißt der: Gemeinde-Stinker—
    LG.Wolfgang

    September 11, 2013 um 4:56 PM

    • achja…..ist ja lustig….WOLFGANG…….das habe ich nicht gewußt……und haste nichts zum meckern????**FG**HERZlichst ANDREA:))

      September 11, 2013 um 4:59 PM

      • Nööö – hier nicht.
        Einen schöne Abend. LG. Wolfgang

        September 11, 2013 um 5:55 PM

      • dann biste schon mit TRAUDEL die zweite wo ALLes ok ist——–wünsche dir auch einen schönen ABEND…..HERZlichst ANDREA:))

        September 11, 2013 um 7:12 PM

  2. iCH HABE HIER NICHTS ZU MECKERN
    SAGE NUR MACH WEITER SO
    Ist ja LUSTIG
    L.G.TRAUDEL

    September 11, 2013 um 5:14 PM

    • DANKE dir liebe TRAUDEL für deinen lieben KOMMENTAR…..du bist eine liebe FREUNDin die noch nichts bei mir zu beanSTANDen hatte,es gibt viele die sagen mach dene BILDer so mach es so und tralalala….es ist doch so…jedem das seinige doch das besserWISSE(n)das nervt mich schon machesmal ab bei manchen….doch die werden wahrscheinlich nicht zur MeckerECKE kommen,vielleicht ist ihnen ja der WEG zu weit…..HERZlichst ANDREA:))

      September 11, 2013 um 5:16 PM

  3. liebe andrea, wenn du das als meckerei empfunden hast, nur weil ich dich mal gebeten habe kleinere bildformate in deinen blog zu stellen (weil es immer so lange dauerte bis sich deine seite hoch lädt ) dann war es eben eine meckerei von mir – und dazu stehe ich auch – und habe auch den arsch in der hose das hier kund zu tun !

    September 11, 2013 um 5:48 PM

    • Liebe CARRY,:))
      Ich wußte das du dich melden würdest bei mir ich kenne doch meine Pappenheimer**FG**sagen WIR es mal so….das ist schon ein Gemeckerer,wenn ständig an irgendwas rumgemeckert wird….das sind oft Kleinigkeiten,doch bedenke meine BILDer sind auch nicht größer wie auf anderen Seite(n)und viele meiner BeSUCHE(r)kommen schnell auf meine Seite(n)es kommt auch immer drauf an wie schnell deine PCkiste ist und wenn du einen alten hast…dann kann ich mir das durchaus vorstellen das vielleicht die SEITE von mir nicht so schnell zum ÖFFNE(n)sind von mir…doch du kannst auch den MENSCHen nur vorden KOPFe schauen….versetz dich mal in meine LAGE…..auch wenn ich kleinere BILDformate deiner MEINUNG nach nehmen sollte das du besser zu mir auf die Seite kommst meckert jemand anders schon wieder herum versuche doch deine BILDer größer zu machen darauf siehste ja nichts…dann kommt der nächste und sagt also mache doch besser eine DiaSHOW oder so oder so…..oder beLICHTe mehr dein BILD oder mache mehr FARBE rein oder oder oder……ich denke das würde dir auch nicht so gefallen wenns dann immer was von den Leutchen hier zu meckern gibt……weil eines ist doch KLAR du kannst es nicht jedem RECHT machen…..oder es kommen KOMMENTARE wie….weil ich in einem MOSAIKbildchen ein BIERbild reingesetzt habe bekomme ich doch glatt von einer BLOGGERIN gesagt das ich eh nicht FREIgeschaltet hätte,nur zur INFORMATION das BILDchen vom BIER ist WERBUNG……und alles so ein unSINNig wie ein KROPF ich hoffe du kannst mich jetzt ein bissel besser verSTEHE(n)——-Ich danke dir für deinen KOMMENTAR an mich……..HERZLichst ANDREA:))

      September 11, 2013 um 7:11 PM

  4. Aha, gut bedenken soll ich meine Worte und wenn nicht?😀

    Ich mecker mal: manchmal komme ich nicht in deinen Blog, da der Beitrag so elllenlang ist und die Bilder so groß, da dauert es Ewigkeiten, bis sich das alles geöffnet hat und ich habe schnelles Internet.
    Das wars😆

    September 11, 2013 um 5:56 PM

    • kann ich diese WORTE auch nicht FREIschalten…..wenn deine WORTE gut gewählt kann ich deinen KOMMENTAR auch FREIschalten,das mache ich ja auch auf deiner SEITE so……oder haste schonmal bei mir erlebt das ich einen blöden KOMMETAR bei dir geschrieben hätte wohl kaum…und auch ich wußte das du kommen würdest liebe MatHILDA und das was ich dir jetzt dazu schreiben würde habe ich schon bei CARRY geschrieben,das ich es nicht allen RECHT machen kann und ich habe auch keine ELLE(n)lange BEITRÄGE mehr……sondern nur noch im MOSAIK oder in einer DIAshow…doch wenn WIR hier schonmal beim meckern sind sage ich dir auch das deine BEITTAG(s)bilder auch manchesmal zu lange sind es ist doch so…..da du schnelles INTERNET hast kommste doch gut auf meine SEITE……und alles das was du oder CARRY beschreibt ist das nicht vielleicht nur ein Vorwand???Weil viele kommen gut auf meine SEITE…und ich habe schon lange keine ELLE(n)lange BEITRÄGE mehr……und das mit den BILDern ausdem NETZ sollte der MENSCH nicht so eng nehmen sonst müßtest du das mal den meisten hier auf WP in den KOMMENTARen schreiben…….nicht nur mir…..weil viele BILDer NUR vom NETZ haben und aus FACEBOOK….das wars jetzt erstmal von meiner MeckerECKE aus

      September 11, 2013 um 7:18 PM

  5. warum schaltest du meinen kommentar nicht frei ? tilda hat nach mir kommentiert und wurde freigeschaltet ? sehr seltsam ? bitte um klärung !

    September 11, 2013 um 6:07 PM

    • Liebe CARRY:))
      da ich NEU einen BLOG aufmachen mußte du weist warum das hatte ich dir in einer EMAIL versucht zu erklären war MatHILDA schon vor einem letzten ARTIKEL genehmigt geWESEN das heißt das ihrer nicht erst FREIgeschaltet werden muß…und weil du noch nicht auf meiner NEUen SEITE warst mußte ich dich erst genehmigen….und dann biste danach immer FREIgeschaltet……also das mit dem seltSAME ist nicht ganz korrekt denn hier habe ich dir die AufKLÄRUNG dazu geGEBEN….Meine ganzen 8000 ARTIKEL mit samt euren KOMMENTARen haben sich in LUFT aufgelöst——-

      September 11, 2013 um 7:22 PM

  6. Du ziehst aber richtig vom Leder und das gleich auch auf englisch. So kenne ich dich gar nicht. Sind wohl wieder Wolken über Oberhausen gezogen. Mach lieber wieder was ordentliches zu essen. Haste schon in den MC Fiffi gebissen?. Mach lieber wieder Pfannekuchen und lecker Eis.
    So jetzt habe ich genug gemeckert. So ist das nun mal im Web. Mach dir keinen Kopf. Word Press ist nicht das reale Leben. Dir noch einen schönen Abend. L.G.L.

    September 11, 2013 um 6:31 PM

    • Lieber LUDGER…..:)))
      da könntest RECHT haben..doch MENSCH sollte MENSCH bleiben auch wenn dieser hier bloggt und was von sich gibt….da siehste mal LUDGER kann auch ENGLISCH…..doch nur geschafft über den Übersetzer-TRANSLATOR—–doch lieber mag ich PFANNEkuchen da kam gleich ein KOMMENTAR die sehen aber blass aus….oder vielleicht ist wieder mal ein BILD zu groß geRATE(n)oder oder oder…da ich es nicht jedem RECHT machen kann hier auf WP und auch gar nicht will..mache ich weiter wie bis her…..nach meinem STIL denn jeder hat seinen eigenen STIL das sollten BLOGGER/innen einfach respektieren die BLOGGER/innen wollen ja auch respektiert werden auch auf ihre ganz spezielle WEISE….ich bin so wie ich bin und ich freue mich immer von dir zu lesen weil deine KOMMENTARE sind auf den PUNKT gebracht und machen gute LAUNE das wollte ich dir immer schonmal sagen schön das es dich hier gibt und du morgen gibbet wieder was zu ESSEN denn ich will dich ja net verHUNGER(n)lassen lach………..HERZlichst ANDREA:))
      ich bin halt schon ein**IRRE**MARKE

      September 11, 2013 um 7:29 PM

  7. so liebe andrea, der ludger ist nun auch freigeschaltet worden – und ich immer noch nicht ! ich bin ein bisschen angepisst !

    September 11, 2013 um 6:44 PM

    • warte mal muß was einstellen glaube ich weil geantWORTet habe ich doch schon längst…CARRY willste mich veräppeln schau mal nach bitte sehr…..

      September 11, 2013 um 7:30 PM

  8. ich habe einen nagelneuen superschnellen PC,also kann es an meinem pc nicht liegen das ich so lange warten muss bis sich deine seite hochlädt ! aber ich will mich mit dir nicht streiten, ob ich kleine oder große bilder sehen möchte, du nennst doch diesen post hier einen mecker post ! also sage ich dir was ich zu „meckern“ habe !

    September 11, 2013 um 7:25 PM

    • So nun habe ich wohl deinen KOMMENTAR verpasst du UlkNUDEL**FG*……so ist es meckere ruhig weiter……denn ich weis jetzt auch warum du keine ZEIT mehr so für WP hast bist viel im FACEBOOK wasele???**FG**

      September 11, 2013 um 7:32 PM

  9. das hat mit WP überhaupt nix zu tun ! ich bin bei FB um superschnell mit meinem kranken sohn kommunizieren zu können wenn er wieder in spezialkliniken ist ! aber was schreibe ich das ich muss nicht dafür rechtfertigen wie und wie lange ich bei FB bin !

    September 11, 2013 um 8:01 PM

    • du hast auch nicht gemerkt das ich dahinter**FG**geschrieben habe……….meine LIEBE

      September 11, 2013 um 8:03 PM

  10. Ich halte es so…. wenn mir ein Blog nicht gefaellt, gehe ich eben raus und lasse keine Kommentar ab oder lese ihn. Ist das so schwierig? Bloggen macht Spass und lesen auch, und so soll es bleiben.

    September 11, 2013 um 9:15 PM

    • Liebe UTE:))
      Da bin ich ganz deiner MEINUNG……wünsche dir einen schönen Donner-s-TAG mit vielen Überraschungen die dir der TAG wohl bringen mag………????Ich danke dir für deinen lieben KOMMENTAR bei mir hab einen schönen TAG…HERZLichst ANDREA:)

      September 12, 2013 um 8:59 AM

  11. Um das mal klar zu stellen. Deine Seite dauert wirklich lange bis sie aufgeht. Da hat Carry vollkommen recht. Das hat auch nix mit Word Presse zu tun. Das hängt sehr wohl mit der Größe der Dateien ab. Videos und Fotos benötigen den meisten Speicherplatz. Je höher die Auflösung um so mehr Speicherplatz.. und es dauert länger. Du mußt nicht so große Videos reinsetzen. Die gängigsten Größen sind 480X360 oder 640X480. Die kannste du bei Youtube so einstellen . So jetzt ist hier genug gemeckert . L.G.L.

    September 12, 2013 um 12:52 PM

    • Also die VIDIO`S sind nun wirklich nicht so groß LUDGER…..und das mit den BILDern lassen wir mal so dahingestellt gelle….es gibt viele die kommen gut auf meine SEITE..desWEGen lassen WIR es mal so dahingestellt….doch es ist doch so jeder hat was anderes zum bemeckern…….und so soll es ja auch sein…..es ist ja die sogenannte MckerECKE …..HERZlichst ANDREA:))

      September 12, 2013 um 1:50 PM

      • Das hat nix mit meckern zu tun.Das sind nun mal Tatsachen. Auch das runter scrollen geht nur schleppend. Wolte dir nur mal einen Tipp geben. L.G. L.

        September 12, 2013 um 7:01 PM

      • weist du LUDGER……ich hänge auch manchesmal bei meiner eigene SEITE fest…….lach……und das soll schon was heißen**FG**HERZlichst ANDREA:))

        September 12, 2013 um 7:08 PM

    • Zum schnellen Internet. Das habe ich auch, DSL 25000. Kostet zusätzlich etwa 15 € mehr im Monat wie das übliche zum Extra Auftrag. Also 45€ im Monat bei mir. Habe 0 Problem. Die Seite öffnet auf der Stelle wie alles andere . Kenne die Schleicherei, -Schnecken – Tempo- mit den öffnen von vergangenen Jahren. Ist echt schade das die Anbieter nicht Einheitlich sind, und viel von der Ortschaft Kabel oder andres abhängt. Vor 20 Jahren war bei uns ein Rauchzeichen schneller. Das kenn ich auch noch. LG. Wolfgang

      September 12, 2013 um 7:22 PM

  12. Liebe Andrea dir auch einen schönen Tag schöne Bilder bei dir ist ja viel los heute ich hab nichts zu Meckern lieber Gruß von mir Gislinde

    September 12, 2013 um 2:02 PM

    • Das freut mich liebe GisLINDE…..bei dir war ich mir auch sicher das du nichts zu beanSTANDen hast bei mir…wünsche dir einen schönen TAG….HERZlichst ANDREA:))

      September 12, 2013 um 2:18 PM

  13. Obrigada pela sua visita carinhosa
    Feliz fim de semana
    Abraços….Araan.

    September 14, 2013 um 3:31 AM

    • Buenos días mi amor,
      ?Es su idioma de español o Italiano?
      Te deseo un buen fin de semana y un buen día,
      Gracias por su visita agradable.
      Sinceramente Andrea

      September 14, 2013 um 7:16 AM

  14. ich hab nüscht zu meckern….

    September 21, 2013 um 4:19 PM

    • Das freut mich aber….liebe DAGGI…

      September 21, 2013 um 4:24 PM

      • Viele liebe

        Gruesse an dich

        Herzl ..von daggi

        September 22, 2013 um 5:04 PM

      • Ich DANKE dir für deinen BESUCH und deinen lieben KOMMENTAR…..und DANKE dir für dein schönes BILD….SCHÖnen SonnTAG ABEND…HERZlichst ANDREA:))

        September 22, 2013 um 5:07 PM

      • Hallöchen

        Dir nen lieben gruss

        Und

        Nen schönen abend,.,.
        Vlgr

        Daggi

        September 24, 2013 um 5:55 PM

  15. Je ne laisse pas toujours de commentaires sur votre blog Andréa, mais j’aime bien votre franchise. Quand il s’agit de notre blog, je crois que nous avons le droit de le faire comme nous l’entendons et si des personnes n’aiment pas, qu’ils se désabonnent. Comme ton blog est en allemand, je dois faire traduire et si tu voyais la traduction qui nous est donnée, c’est épouvantable, difficile de bien comprendre tout ce qui est écrit, alors je vais à l’essentiel… Bon début de semaine Andréa, mes amitiés, Gigi

    September 23, 2013 um 4:43 PM

    • Bonsoir ma chère, je suis en train que vous ne comprenez pas elle aussi, et c’est pas sur vous que je spam rang c’est probablement donc WP a été classé je ne sais pas pourquoi ?Je suis tombé sur votre site parce que j’écris des images et l’écriture très bien comme moi toujours agréable, qui est pourquoi je comprends que WP, pas tout à fait je garde dans le lande.ich de filtre de courrier indésirable vous assure que vous si vous souhaite, pour cet article, vous ne comprenez pas moi à traduire, il est également difficile quand j’écris de Traducteur Traducteur que pour que les mots que je ne écris pas dans leur langue sur moi, beaucoup de mots est avalées c’est aucun l’intention n’est donc à la traductrice. vous souhaite une bonne soirée et Merci beaucoup pour votre belle visite avec moi.Sincèrement Andrea

      September 23, 2013 um 6:42 PM

  16. Nen schönen
    Donnerstag

    Liebe gruesse an dich

    Vlgr .,.daggi

    Oktober 10, 2013 um 8:17 PM

    • Auch dir liebe GRÜßE zurück…liebe DAGGI…….doch in der MeckerECKE die lieben GRüßE zu hinterlassen biste verkehrt lach……

      Oktober 11, 2013 um 8:39 AM

      • Liebe gruesse an dich
        Und nen
        Schönen abend

        Liebe Menschen soll man pflegen,
        denn sie sind der schönste Segen.
        Sie sind mehr Wert als jedes Geld,
        denn es gibt sie nur einmal auf der Welt!

        Vlgr .,.daggi

        Oktober 11, 2013 um 9:41 PM

      • so ist es liebe DAGGI…drum sage ich jetzt zur dir lieb GUTE NACHT…und ein lieber ENGEL hält über dich heute NACHT wacht,,,,,,,HERZlichst ANDREA:))

        Oktober 11, 2013 um 9:57 PM

      • Hallööchen

        Nen schönen Samstag

        Für dich

        Liebe gruesse an dich

        Vlgr .,.daggi

        [URL=http://www.pic-upload.de/view-20989838/3gruesse.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/12.10.13/m39c7ma77yz.jpg[/IMG][/URL]

        Oktober 12, 2013 um 5:33 PM

      • Guten morgen meine LIEBE**DAGGI**:))
        bist leider im Spam gelandet,habe dich hier rausgeholt ausdem Filter…
        bin ja die Fischerin vom Bodensee lach.
        Herzlichen dank für deinen Besuch und dein Kompliment an mich.
        Hab einen schönen Sonntag.
        Herzlichst Andrea

        Oktober 13, 2013 um 10:17 AM

      • Hallööchen

        Nen schönen Sonntag

        Wünsch ich dir.,.,.,.

        Liebe gruesse an dich

        Vlgr .,.daggi

        Oktober 13, 2013 um 2:41 PM

      • Ich wünsche dir einen schönen ABEND liebe DAGGI…HERZlichst ANDREA:))

        Oktober 13, 2013 um 4:23 PM

      • Montagsgruesse

        An dich

        Liebe gruesse an dich

        Vlgr .,.daggi

        Oktober 14, 2013 um 6:19 PM

      • DAGGI…gibbet denn nur die MECKERecke……..zum kommentieren menno……..hab doch für den MonTAG was gePOSTet meine…LIEBE…..ist doch nichts für eine MECKERecke…….lach….HERZLichst ANDREA:))

        Oktober 14, 2013 um 6:21 PM

      • ja die gibts zum kommentieren ,,,hiihiiiiiiii
        ich bin nen flüchtigkeits leser,,,,hiihiiii
        lächelllllllllllll

        einen schicken abend für dich meine liebe andrea

        Oktober 15, 2013 um 9:50 PM

      • hab doch noch andere ARTIKEL zum kommentieren liebe DAGGI……bitte nicht immer in der MeckerECKE kommentieren……GUTII NACHTII….HERZlichst ANDREA:))

        Oktober 15, 2013 um 10:37 PM

      • joooo ist okkk
        dir einen schönen tag vlgr daggi

        Oktober 16, 2013 um 2:22 PM

  17. Guten Tag, and Vielen Dank! For your visit to my blog over here in Kingston, Jamaica. Warm greetings!

    Oktober 13, 2013 um 9:00 PM

    • GOOD MORNING for love PETCHARY:))
      THANK YOU for the VISIT…..
      SINCERELY ANDREA:))

      Oktober 14, 2013 um 10:10 AM

  18. Hallööchen

    Liebe gruesse an dich

    Vlgr .,.daggi

    Oktober 15, 2013 um 4:35 PM

  19. I love animals ♥

    Oktober 27, 2013 um 10:50 AM

    • THANK YOU for visit JEAN-PAUL:))
      SINCERELY ANDREA

      Oktober 27, 2013 um 11:03 AM

  20. Grins ,na hier gibt es ja problemchen ,ist doch richtig nett hier :-)) es grüßt der Klaus

    Oktober 27, 2013 um 8:26 PM

    • Hallo KLAUS:))
      FREUE mich auf deine Bekanntschaft und deinen netten BESUCH…das ist NUR hier SO nett**FG**grinsel……..hab einen schönen ABEND…HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 27, 2013 um 8:33 PM

  21. hello Andrea, you’ve been nominated for the blog of the year award so please visit my blog for the details. have a nice day.

    November 12, 2013 um 1:58 PM

    • I thank you for the nominate…
      Many thanks to you.
      Sincerely Andrea

      November 12, 2013 um 8:45 PM

      • You’re very much, Andrea

        November 12, 2013 um 10:22 PM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s