Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Einen**SCHÖNen**MITTWOCH(s)TEILer gewünscht

6 Antworten

  1. Gleichfalls🙂

    September 11, 2013 um 8:41 AM

  2. von allem etwas dabei, übrigens, könnte es sein, dass WordPress damals so reagiert hat, wegen der vielen Beiträge, ist bloß eine Sorge von mir, nicht bös gemeint, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    September 11, 2013 um 2:27 PM

    • Nööööö das war ein anderer GRUND……..HERZlichst ANDREA:))

      September 11, 2013 um 3:42 PM

      • aha

        September 11, 2013 um 4:53 PM

      • Denn GRUND hatte ich dir mal geschrieben….zu ANFANG(s)habe ich noch mehr mal gePOSTet da ist auch nichts geschlossen worden…..ich habe heute eine MeckerECKE geÖFFNE(t)mal sehen wer erscheint und was schreibt…..

        September 11, 2013 um 4:58 PM

Schreibe einen Kommentar

