Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Schon**MORGEN(s)beim FRÜHSTÜCKen….Auslegung(s)SACHE eines WORTes???

Ich sagte MARIE:du schlupfst den x-page der dich schon seit Jahren beleidigt,das hat die MARIE mir in den EMAIL`S mal erzählt in den HINTERN,jetzt bombardiert mich Marie mit EMAIL`S um das KLARzustellen das ich A…..kriechen gesagt haben soll  und ich sollte mich doch da gefälligst entschuldigen,und ich wüßte nicht für was…..

Ist das eine**Auslegung((**))SACHE dieses berühmten SATZes ??????

4 Antworten

  1. Das ist ja auch gut. Lach immer noch. LG. Wolfgang

    September 12, 2013 um 2:28 PM

    • der war zu juttt…das mußte ich dir erstmal zuschicken lache immer noch…..ob diese MARIE lachen kann was ich ja nicht…doch ich lache so HERZhaft wie ein STÜCK gutes FLEISCH lach……HERZlichst ANDREA:))

      September 12, 2013 um 2:31 PM

  2. ich weiß eigentlich nicht so genau einzuordnen, worum es geht, aber wenn du so darüber lachen kannst, dann ist es doch gut, einen guten Tag wünsche ich dir, Klaus

    September 12, 2013 um 4:01 PM

    • das ist GUT wenn du das nicht einzuORDNE(n)versuchst…doch über das VIDIO konnte ich doch HERZhaft lachen und lache jetzt noch……wünsche dir einen schönen TAG….HERZlichst ANDREA:))

      September 12, 2013 um 6:48 PM

Schreibe einen Kommentar

