Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Bild

Wie**LEICHT**–hat es ein–**AFFE**–doch-im–LEBEN…..

WieLEICHThatesderAFFEdochimLEBEN

2 Antworten

  1. Hallo liebe ANDREA
    von AFFEN wil ich nichts schreiben
    aber eine Gedicht bekommst du heute noch
    (¯`•♣•´¯)……..(¯`•♣•´¯)
    ..•.¸(¯`•♣•´¯)……•.¸(¯`•♣´¯)
    ……..`•. ¸.•´.. ………`•. ¸.•´

    Der Tag ist nun schon fortgeschritten
    drum eile ich mit großen Schritten
    denn ich will dich noch erreichen
    mit dem Gruß als Freundschaftszeichen
    (¯`•♣•´¯)……..(¯`•♣•´¯)
    ..•.¸(¯`•♣•´¯)……•.¸(¯`•♣.¯)
    ……..`•. ¸.•´.. ………`•. ¸.•´

    Ein Gruß der einfach sagen soll
    „Ich finde dich nun wirklich toll“
    Und weil er noch von Herzen kam
    behütet er dich noch vor Gram
    (¯`•♣•´¯)……..(¯`•♣•´¯)
    ..•.¸(¯`•♣•´¯)……•.¸(¯`•♣..´¯)
    ……..`•. ¸.•´.. ………`•. ¸.•´

    So wünsch ich dir bis in die Nacht
    dass der Gruß dir Freude macht
    So dass du dann am nächsten Morgen
    erwachen kannst ganz ohne Sorgen
    (¯`•♣•´¯)……..(¯`•♣•´¯)
    ..•.¸(¯`•♣•´¯)……•.¸(¯`•♣- ´¯)
    ……..`•. ¸.•´.. ………`•. ¸.•´
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Ich wünsche dir einen schönen
    Rest von DONNERSTAG
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    September 12, 2013 um 8:34 PM

    • Liebe TRAUDEL:))
      Ich danke dir für das liebe GEDICHT zum ABEND das ist ja soooo süßßßßßß ich wünsche dir eine GUTE NACHT und süße bunte TRÄUME…HERlichst ANDREA:))

      September 12, 2013 um 9:51 PM

Schreibe einen Kommentar

