Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Wenn–das–**Wörtchen**……

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre wäre mein Vater Millionär geworden,so ist es auch wenn jeder jeden sein lassen könnte so wie der Mensch nun mal ver-gestrickt worden ist in seiner geprägten Umwelt in der der Mensch ebend leben muß,ist in seiner Haut manchesmal eingeschränkt,bedarf es für den Menschen an Hilfe,das wäre sehr gut,einfach Leben und Leben lassen,sodaß der Mensch ruhig ein und ausatmen kann und seinen Weg wieder in  seinem Energiefeld ruhig begehen kann.So kann Heilung geschehen.

If the word if would not would be my father turned millionaire, it is also so if everyone everyone could be like it ver knitted man has been in its strong environment in which man must live loads is sometimes restricted in his skin, it is needed for people to help, that would be very good, simple life and let life, so that a man quietly and can exhale and his way back into his energy field quietly commit can.So healing to happen.

2 Antworten

  1. Toll
    besonders das mit dem :“Wenn das Wörtchen wenn nicht wär“
    Schönen Rest von Freitag denn 13.ten
    wünscht Traudel

    September 13, 2013 um 6:24 PM

    • Ja gelle das VIDIO ist KLASSE davon…hab du auch einen schönen ABEND..HERZlichst ANDREA:))

      September 13, 2013 um 7:23 PM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s