Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

BarFUß**durch*–den–**REGEN**geTANZ(t)……

0BarFUß6BarFUß

14 Antworten

  1. Oh je so ein schreckliches Wetter. Ich mag den Herbst ja, aber wenn es nur durchregnet ist es wirklich schlimm!
    Liebe Andrea, ich danke dir für jeden einzelnen Kommentar den du mir schreibst. ich freue mich sehr darüber. Ich habe die sache mit deinem Umzug jetzt auch langsam gecheckt. :-)) Sorry! Ich bin irgendwie immer wieder auf der alten (nicht mehr vorhandenen) Seite gelandet.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und einwenig Sonnenschein!

    Alles Liebe Lara

    September 17, 2013 um 9:12 AM

    • Liebe LARA:)))
      ich hoffe du kannst mir jetzt wieder richtig folgen…ich danke dir für deinen lieben KOMMENTAR und wünsche dir einen schönen TAG….JAnA diese BILDer habe ich mal vor Wochen geknipst..heute ist es nur trübe und einmal hat sogar sich die SONNE hier bei uns BLICKen lassen…..ja alles ist wech die ganzen 8000 ARTIKEL mit all meinem Geschriebenen,mi allen euren KOMMENTARen alles wech bis auf die BILDer die habe ich noch in meiner DATEI aif dem PC….HERZlichst ANDREA:))

      September 17, 2013 um 9:27 AM

  2. Ar Vhee

    Its raining in there. I love the pictures and the video Andrea. Hope all is well with you. =)
    Kind regards. =)

    September 17, 2013 um 9:56 AM

    • THANK YOU my LOVE ARVHEE…..
      **MANY HUGS**

      September 17, 2013 um 10:05 AM

  3. Hallo
    Guten Morgen
    Barfuß im Regen brauchen wir wohl nicht tanzen oder????
    aber das Video ist KLASSE
    „““““““““““““““““““““““““““““““
    Jetzt bin ich wach am frühen Morgen
    Und hab schon wieder lauter Sorgen!
    Wo krieg ich jetzt nen Spruch schnell her,
    um Dir zu sagen: Ich mag Dich sehr?

    Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel
    zu kurz war diese Nacht,
    doch jetzt vergiss erst mal die Sorgen,
    ich wünsche Dir einen
    wunderschönen GUTEN MORGEN
    und einen Schönen DIENSTAG
    wünscht TRAUDEL

    September 17, 2013 um 10:06 AM

    • Ach liebe TRAUDEL….deine GEDICHTE sind so berührend und das am frühen Morgen …herzlichen DANK an dich….hab du auch einen schönen TAG….das waren mal RegenTAG(s)BILDer vor langer ZEIT….und heute ist es so gemsicht….und ab und an läßt sich die SONNE BLICKen doch nur ab und an……HERZLichst ANDREA:))

      September 17, 2013 um 10:07 AM

  4. Halli Hallo. Was ist das für ein S-Wetter?
    LG. Wolfgang

    September 17, 2013 um 10:15 AM

  5. It looks cold there. Keep warm, Andrea.

    September 17, 2013 um 12:16 PM

    • THANK YOU for love THEhappyHUGGER
      **MANY HUGS**

      September 17, 2013 um 12:44 PM

  6. das Video passt ja gut zu den Bildern, heute haben wir keinen Regen, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    September 17, 2013 um 12:32 PM

    • Dieses REGE(n)WETTER hatten wir vor einiger ZEIT…..gehabt hab du auch einen schönen Dien-s-TAG…..HERZlichst ANDREA:))

      September 17, 2013 um 12:45 PM

  7. bei uns war heut sonne

    September 17, 2013 um 9:39 PM

    • Das war mal ein RegenTAG vor einigen WOCHE(n)…..WIR hatten GESTERN durchWACHSE(n)es WETTER von trüb zu trüb bis ein bissel SONNE…..

      September 18, 2013 um 8:05 AM

      • bei uns war sonne
        schönen abend
        Für dich
        vlgr
        daggi

        September 18, 2013 um 4:22 PM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s