Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Der**ERDBEER**–waffel–**WÖLKchen**GENUß

DerERDBEERwaffelWÖLKchenGENUß

DerERDBEERwaffelWÖLKchenGENUß1DerERDBEERwaffelWÖLKchenGENUß4

Diese Diashow benötigt JavaScript.

14 Antworten

  1. WordsFallFromMyEyes

    Wonderful blog!🙂
    Love the photos, & the music.

    Thank you so much for visiting recently – I appreciate it.

    Cheers!

    September 18, 2013 um 11:24 AM

    • Thank you for your visit with me and have a good day.
      Blessed are you.Sincerely Andrea

      September 18, 2013 um 1:56 PM

  2. Sehr lecker! … und Sahne sogar noch als Hörgenuss dazu😀
    LG von der Silberdistel

    September 18, 2013 um 12:53 PM

    • ja,meine LIEBE…wenns dir schmeckt……ist es ja feini…..hab einen schönen TAG…HERZLichst ANDREA:))

      September 18, 2013 um 2:00 PM

  3. Yes, thank you, some heavenly icecream!🙂

    September 18, 2013 um 1:06 PM

  4. Liebe Andrea,
    ich bin nochmals begeistet von Deiner Wolken-Collage, ganz tolle Arbeit!
    Angenehmen Mittwoch und lieben Gruss
    moni

    September 18, 2013 um 1:20 PM

    • Liebe MONI:))
      Ich danke dir für dein KOMPLIMENT an mich….das freut mich das dir meine HIMMEL(s)COLLAGE(n)so gut gefallen hab einen schönen TAG….HERZlichst ANDREA:))

      September 18, 2013 um 2:03 PM

  5. Also, hab ich für dich von Udo Jürgens was rausgesucht ->>

    Das Video von ihm auf meiner Seite ist aber wieder von der GEMA gesperrt.

    Liebe Grüße, Claus ^^

    September 18, 2013 um 8:03 PM

    • ich sehe es bei mir deutlich das**MEDLEY**von UDO…..HERZlichen DANK dafür….hab einen schönen TAG….HERZLichst ANDREA:))Was ist die GEMA??
      Das LIED trifft genau auf unsere HAUSbewohner zu..darüber ich ja mal geschrieben hatte und nun ja alles wech war…..und nun neu hier ANFANGe…..

      September 19, 2013 um 8:21 AM

  6. Ich habe Udo Juergens immer gerne gehabt er hat sehr gute Lieder. Habe eine CD mit den besten drauf!

    September 22, 2013 um 2:53 PM

    • Liebe UTE ich mag auch den UDO…stell dir nur mal vor ich kann keine KOMMENTARE mehr schreiben ich lande bei vielen im SPAM das ist nicht so gut für WP……ich hoffe das legt sich bald wieder…..hab dank für deinen netten BESUCH bei mir und ich wünsche dir einen schönen NachMITTAG meine LIEBE….**MANY HUGS**HERZlichst ANDREA:))

      September 22, 2013 um 2:56 PM

      • Bei mir landen deine Kommentare nicht im Spam. I ch bin muede… und werde nun ein Nickerchen machen…. zzzz

        September 22, 2013 um 3:03 PM

      • okiiiiiii dokiiiiii…wenn du das sagst doch warum sehe ich dann meine KOMMENTARE die ich zu dir angeschickt habe erst später???Naja dir ein tolles nickerchen wünsche……..schnarch……

        September 22, 2013 um 3:07 PM

Schreibe einen Kommentar

