Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Galerie

ABEND**stimmung**–(s)–**HochGENÜßE**

ABENDstimmung(s)HochGENÜßEABENDstimmung(s)HochGENÜßE7ABENDstimmung(s)HochGENÜßE14ABENDstimmung(s)HochGENÜßE13

Diese Diashow benötigt JavaScript.

14 Antworten

  1. Schöne Bilder, Genießen Sie die Erfrischung Andrea.
    All the best,
    Hanna

    September 19, 2013 um 7:36 PM

    • Ich danke dir liebe HANNA für deinen lieben KOMMENTAR bei mir und deinen lieben BESUCH……ich werde die erFRISCHung genießen….
      HERZLichst ANDREA:))

      September 19, 2013 um 7:37 PM

  2. Wieder ganz toll und viels Schönes, Klaus

    September 19, 2013 um 9:22 PM

    • DANKE dir liber KLAUS….ich bin bei dir bestimmt im SPAM gelandet schaue bitte einmal nach…..und stelle das anders um..danke dir….HERZLichst ANDREA:))

      September 20, 2013 um 8:44 AM

      • Ich bekomme doch deine Beiträge

        September 20, 2013 um 10:52 AM

      • KLAUS die KOMMENTARE die ich dir GESTERN geschrieben habe habe ich nirgends geSEHE(n)…….und der ist bestimmt im SPAM gelandet schau einmal nach…dazu hatte ich dir eine EMAIL geschrieben….hab einen schönen TAG….HERZLichst ANDREA:))

        September 20, 2013 um 11:19 AM

      • doch, hatte den Kommentar

        September 20, 2013 um 1:25 PM

      • ja hab ihn erst HEUTE geSEHE(n)jedoch nicht GESTERN….wer weis was WP wieder rumbastelt……

        September 20, 2013 um 2:41 PM

  3. Hat dies auf Diafo das Kreativprojekt! rebloggt und kommentierte:
    Danke für die Abendstimmung !!!

    September 19, 2013 um 9:22 PM

    • Ich**DANKE**dir für´s**REBLOGGEN**meiner ABENDstimmung(s)HochGENUß……dir einen schönen TAG….HERZlichst ANDREA:))

      September 20, 2013 um 8:45 AM

      • Hallo Andrea,
        diesmal hat es geklappt mit den Bildern!!!
        Hast du etwas verändert???
        Liiiiiiiebeeeee Grüüüüüsseeee!!!
        Jens

        September 20, 2013 um 12:34 PM

      • Hallo Jens:))
        Könnte sein das ich was NEU aktualisiert habe…..schau doch mal ob es wieder klappt mit einen schönen FREI-TAG gewünscht mit den LeckerEI EI EIen,denn als ich das NEULich selbst**REBLOGGT**hatte habe ich auch meine BILDer geSEHE(n)im**rebloggtem**Wünsche dir einen schönen FREI-TAG…HERZlichst ANDREA:))

        September 20, 2013 um 2:35 PM

  4. Awesome pics. Not familiar with those dishes but looks good🙂

    September 19, 2013 um 10:55 PM

    • Good morning KAI:))
      The food is a mess of turnip greens potatoes with eggs scrambled, been stewed with Greaves lard flavored with bouillon cubes, these sausages with wrapped Bacon and meat cakes, which was very tasty wish even a half a nice day and thank you for your visit with me.
      Sincerely Andrea

      September 20, 2013 um 8:49 AM

Schreibe einen Kommentar

