Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

So**ALLer-l-EI((MIX-DISKO-MUSIK))

4 Antworten

  1. Halli Hallo. Das ist der 10 ner – I.E. Musik ist immer gut. LG. Wolfgang

    September 19, 2013 um 5:56 PM

    • was ist der 10 ner-I.E????
      heute sprichste aber in RÄTSEL(n)lieber WOLFGANG….hihihi….HERZlichst ANDREA:))

      September 19, 2013 um 6:35 PM

      • Meine den Internet Explorer 10. Einen Unterschied merke ich nicht..
        LG. Wolfgang

        September 19, 2013 um 6:56 PM

      • achso…wohl eher nicht…hab dir eine lage EMAIL geschickt..bei vielen lande ich im SPAM verstehe ich nicht….weil vorher konnte ich doch auch kommentieren….doch das muß derjenige welche die WPseite hat ändern…….HERZlichst ANDREA:))

        September 19, 2013 um 6:57 PM

Schreibe einen Kommentar

