Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

An alle meine Freunde denen ich KOMMENTARe**SCHREIBE**

Guten morgen an alle meine Freunde,
Ich möchte gerne weiter Kommentare bei euch schreiben,doch bei vielen lande ich im Spam,ich weis nicht wieso das so ist,doch das müßt ihr in euren Einstellungen ändern,ihr müßt auf zulassen der Kommentare gehen.Sonst geht jeder Kommentar den ich schreibe ins Leere und in den Spam,das bedeutet das ich wahrscheinlich wieder so eingestuft werde von Wp ich bin Spam,das möchte ich nicht.Ich wünsche euch allen meinen Freunden einen schönen Freitag.Herzlichst Andrea

Good morning to all my friends,
I want to write comments you like to continue, but many, I land in the spam, I don’t know why that is, but do you change in your settings, you must to admit the comments go.Otherwise goes every comment I write in the blank and I am spam in the spam, which means that I will probably again as classified from WP, I don’t want that.I wish you all my friends a beautiful Freitag.Herzlichst Andrea

 

20 Antworten

  1. I am sure people check their spam folder. I do! Don’t worry!

    September 20, 2013 um 9:09 AM

    • But apparently the WP don’t like it so if I constantly loading in the spam that mean then I am spam and advertising, this is not good

      September 20, 2013 um 9:14 AM

  2. Hallo Andrea, Alles OK, schau immer nach bei mir. Und wenn, hole Dich da raus. LG. Wolfgang

    September 20, 2013 um 9:24 AM

    • Das ist ja schön und gut…..nur bei WP scheint das nicht so gut anzukommen….verstehst du was ich dir GESTERN in einer EMAIL mit-ge-TEIL(t)hatte WEGen den**AKISMET-SPAM**NAchrichten von denen……da kannste ebend nicht WISSE(n)…doch es kann ja nicht SEIN das ich vorher bei allen KOMMENTARE verfassen konnte ohne im SPAM zu landen….sogar bei KLAUS und ULLRICH lande ich im SPAM ich weis erlich gesagt nicht was das ganze hier soll……HERZlichst ANDREA:))
      Ab und an wanderst du ja auch mal im SPAM weis auch nicht so genau was das soll…denn ich habe dich nicht auf SPAM sitzen….doch ich bin ja eine gute FISCHer/in vom BodenSEE…juchuuuuu und tralalala….

      September 20, 2013 um 9:28 AM

  3. Hi Andrea, ich werde darauf achten. Bis jetzt war aber nicht der Fall. Dir auch einen schönen Tag noch. Liebe Grüße, Marija

    September 20, 2013 um 9:45 AM

    • Ok……..ich wünsche dir einen schönen FREI-TAG…HERZlichst ANDREA:))

      September 20, 2013 um 9:45 AM

  4. For me you are not in Spam. Have a good day Andrea🙂

    September 20, 2013 um 9:54 AM

    • OK, I guess my comment on übersehen…danke you my love for your reply to me, wish you a beautiful Tag.Herzlichst Andrea

      September 20, 2013 um 9:57 AM

  5. Ich glaube, es landet von jedem mal etwas im Spam. Mach dir nichts draus. Ich zumindest, geh auch da mal schauen, wenn auch nicht ständig.
    LG
    Ute

    September 20, 2013 um 10:22 AM

    • Nur bei mir…war das etwas zuviel des GUTEN…..und ich konnte fast überhaupt keinen KOMMENTAR mehr schreiben liebe UTE…so war das,….das ich euch das mit-ge-TEIL(t)habe….habe einen schönen FREI-TAG….HERZlichst ANDREA:))

      September 20, 2013 um 11:17 AM

      • Das ist natürlich doof. Aber jetzt bist du angekommen.😉
        Dir auch einen schönen Freitag.
        Liebe Grüße
        Ute

        September 20, 2013 um 11:25 AM

      • Da freue ich mich sehr…denn das ist nicht schön dann……HERZlichste GRÜßE an dich….

        September 20, 2013 um 11:34 AM

  6. Hallo ANDREA
    bei mir ist nichts in Spam
    Schönen Tag wünscht Traudel

    September 20, 2013 um 12:25 PM

    • Liebe TRAUDEL:))
      Weil ich deinen KOMMENTAR an dich nicht sehe desWEGen bin ich davon ausgegangen….hab einen schönen TAG—–HERZLichst ANDREA:))

      September 20, 2013 um 2:32 PM

  7. ich glaube, das ist etwas Anderes, ich bekomme von dir Post, aber seit heute von vielen nicht, die finde ich dann im Reader, schönen Freitag wünsche ich, Klaus

    September 20, 2013 um 12:43 PM

    • Ich schaue gleichmal bei dir nach ob ich den GESTRIGEN kommentar an dich endecke…bestimmt nicht….ich bekomme schon lange nichts mehr mit der POST alles geht bei mir nur noch über READER……wünsche dir einen schönen FREI-TAG…HERZlichst ANDREA:))

      September 20, 2013 um 2:36 PM

      • gleichfalls

        September 20, 2013 um 2:56 PM

      • also das ist ja komisch…GESTERN hatte ich meinen KOMMENTAR bis heute früh nicht geSEHE(n)…und jetzt ist der da…ich weis ja nicht was ich davon halten soll??

        September 20, 2013 um 2:59 PM

  8. Bei mir bist Du auch noch durch die normale e-mail Box zu lesen, also nicht unter Spam.
    Schoenes Wochenenede.
    Karl-Heinz

    September 20, 2013 um 8:19 PM

    • Doch was komisch ist lieber KARL-HEINZ wenn ich einen KOMMENTAR schreibe sehe ich diesen KOMMENTAR im FELD wenn ich diesen nochmals anklicken will was ich geschrieben habe sehe ich diesen nicht wie sonst…das ist doch schon mekrwürdig doch oben stehend wieviel derjenige hat…..doch meiner ist verschwunden zuminedestens sehe ich diesen nicht was ist das nur???HERZlichst ANDREA:))

      September 21, 2013 um 7:43 AM

Schreibe einen Kommentar

