Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Einen**SCHÖNen**FREI-TAG–gewünscht–

11 Antworten

  1. Love this collection, happy Friday To you Andrea!

    September 20, 2013 um 9:09 AM

    • THANK YOU**love**UTE…
      **MANY HUGS**

      September 20, 2013 um 9:15 AM

  2. so hänge ich heute auch in den Seilen, ich werde mal etwa von deinem Angebot zu mir nehmen, schönen Freitag wünsche ich, Klaus

    September 20, 2013 um 12:45 PM

    • Dann greife mal schön zu und STÄRKE dich lieber KLAUS das du mir zu KRÄFTE(n)kommst hörst du???Wünsche dir was….HERZLichst ANDREA:))

      September 20, 2013 um 2:41 PM

  3. Das wünsche ich dir auch meine liebe Andrea🙂

    September 20, 2013 um 2:41 PM

    • winke winke….und was machen deine Geschmack(s)NERVEN????

      September 20, 2013 um 2:45 PM

      • geht wieder einigermaßen, nur das Süße kann ich noch nicht ab😦

        September 20, 2013 um 2:47 PM

      • mhhhhh und mochtest du früher süßessss……ist es für dich arg schlimm das mit dem SÜßEM????Hab dich echt hier vermisst….es ist viel passiert was ich dir ALLes in einer EMAIL geschrieben habe…..doch jetzt wünsche ich dir das ALLes GUT wird…..

        September 20, 2013 um 2:50 PM

      • ich konnte Süßes essen wie Brot…danke dir Andrea für deine Wünsche.
        Ich hatte dir auch eine Mail geschrieben aber auf die alte Adresse…hast die noch?

        September 20, 2013 um 3:04 PM

      • Nein meine LIEBE…die hab ich dann wohl überSEHE(n)für mich war soviel in der ZEIT…was ich umändern mußte und auch erstmal in meinem INNERN verARBEITen mußte…haste die EMAIL noch dann kannste mir die auf die NEUE schicken von da aus habe ich dir schonmal geschrieben oder nicht???

        September 20, 2013 um 3:06 PM

      • ich glaube ja…werde dann mal schauen!

        September 20, 2013 um 3:08 PM

Schreibe einen Kommentar

