Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

SCHÖN(e)**HERBST-TAGesZEIT-**REISE**–DiaSHOW–

Das ist ein HERBST-KINDerLIED das mir bis heute in ERINNERUNG geblieben ist und ich auch sehr mochte…..

3einSCHÖNerTAG21

5einSCHÖNerTAG2111einSCHÖNerTAG21

Diese Diashow benötigt JavaScript.

4 Antworten

  1. Hallo Andrea, ich fand das Herbstlied sehr schon, wirklich ein schones lied das im Herbst kundigt !:) Und die niedlichen kinder waren nicht jetzt dass ihre neffen ?

    September 21, 2013 um 9:27 AM

    • Nein…das sind….andere KINDer…schön nicht wahr meine LIEBE????HERZlichst ANDREA))

      September 21, 2013 um 9:30 AM

      • Ok, alles ist gut und ein schones weekend !🙂

        September 21, 2013 um 9:44 AM

      • ja…..meine LIEBE ……ALLes ist GUT…..auch schönes WEEKEND an dich…..**MANY HUGS**

        September 21, 2013 um 9:45 AM

Schreibe einen Kommentar

