Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

AUF–dem–**WEG**–zum–**ZEITUNG**–(s)–ausTRAGE(n)

AUFdemWEGzumZEITUNG(s)ausTRAGE(n)3 AUFdemWEGzumZEITUNG(s)ausTRAGE(n)4 AUFdemWEGzumZEITUNG(s)ausTRAGE(n) AUFdemWEGzumZEITUNG(s)ausTRAGE(n)1 AUFdemWEGzumZEITUNG(s)ausTRAGE(n)2

12 Antworten

  1. Andrea, mein Deutsch ist nicht gut. Ich verstehe nicht, warum du einige Wörte mit den Grossbuchstaben schreibst. Hat es irgendeine Bedeutung?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    September 21, 2013 um 9:09 AM

    • Ja das hat es liebe DANIELA….auf meinen alten SEITE(n)htte ich das in meiner Vorstellung(s)RUNDE mit vermerkt warum das so ist….weil ich bei GROß etwas hervorheben möchte…doch ich möchte mich bei dir bemühen anders zu schreiben obs mir gelingt wird sich zeigen da ich es schon gewöhnt bin…..seit 5 JAHRE(n)schreibe ich so…ich danke dir für deinen BESUCH bei mir und wünsche dir einen schönen SAMS-TAG…HERZlichst ANDREA:))

      September 21, 2013 um 9:11 AM

  2. Liebe Andrea,
    die friedlichen Morgenstunden, dieses ganz besondere Gefühl, wenn morgens „die Welt noch in Ordnung ist“, hast Du gut eingefangen.
    Einen angenehmen Sonnabend
    moni

    September 21, 2013 um 10:20 AM

    • Liebe MONI:))
      das finde ich auch….zumal WIR da auch noch mit dem ZEITUNG(s)WAGEN unterWEG(s)waren….da hat es schon ein bisschen angefangen zu regnen….ich weis ja nicht wie es bei dir ist doch momentan lande ich bei vielen im SPAM das ist nicht so gut für WP……weil von meinem WP-KONTO diese KOMMENTARe wohl als SPAM eingestuft wurden weis was ich was da los ist..vorher habe ich auch immer kommentiert ohne das ich SPAM bin…ich verstehe das GANZE hier nicht…..doch wünsche ich dir auch einen schönen SAMS-TAG und der SonnABEND kommt bestimmt lach…..HERZlichst ANDREA:))

      September 21, 2013 um 10:23 AM

  3. ja, ich finde auch, dass das sehr friedlich aussieht, gutes Wochenende, Klaus

    September 21, 2013 um 11:57 AM

    • SCHÖN wie es auch MONI beschrieben hat….war es auch…..gutes WEEKEND dir…HERZLichst ANDREA:))

      September 21, 2013 um 3:17 PM

  4. Stimmt, sieht nach einem ruhigen Morgen aus. Aber ihr Gras haben sie schon ganz schön kurz gefressen. Hattest Du ein Frühstück für sie dabei?😉
    LG und einen schönen Rest vom Sonntag wünscht die Silberdistel

    September 22, 2013 um 4:04 PM

    • Leider nicht,ich war ja auch beim ZEITUNG(s)austragen,doch das nächste MAL gibbet lecker MÖHREN ,ÄPFEL und Zuckerle…….wünsche dir einen schönen SonnTAG meine LIEBE…doch esse ich jetzt gleich NUDEL(n)mit HackFLEISCHsoße……HERZlichst ANDREA:))

      September 22, 2013 um 4:20 PM

      • Oh, lecker!🙂 Ich esse nachher Streuselkuchen😉

        September 22, 2013 um 4:24 PM

      • Das habe ich GESTERN zum KAFFEE gegessen und ich könnte doch glatt noch ein STÜCKchen verTRAGE(n)gibste mir was ab liebe UTE????
        Bei mir ist es richtig dunkel……..da passt gut ein STÜCKchen…..mit STREUSEL…….

        September 22, 2013 um 4:26 PM

      • Okay, ich beame Dir eins rüber😉

        September 22, 2013 um 4:26 PM

      • THANK YOU meine GUTE….mampffffff schmeckt das lecker………e virtuelle STÜCKchen……

        September 22, 2013 um 4:29 PM

Schreibe einen Kommentar

