Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Ohhhhhjeee ich bin überfragt bei**WP**–Ich brauche HILFE**–

Das fand ich gestern bei Akismet-Statistiken,wo ich nicht ganz nachvollziehen kann,ich habe nette Kommentare abgegeben und ich lande bei allen im Spamfilter,das gefällt Wp nicht so und so kann es sein das ich eingestuft werde als Spam der Werbung von seiner Seite aus macht,dem ist nicht so.Wer kann mir helfen und hat Ahnung was ich da machen kann oder sollte ich die Plugins deaktivieren??

SPAM

I found yesterday in Akismet statistics, where I do not quite understand, I made nice comments and I land at all in the Spam filter, it not like WP and it may be that I’m classified as spam of advertising from its side makes, which is not so.wer can help me and I know what I can do there has or should I disable the plugins?

 

What the heck is ham doing on my blog? I’m a vegetarian.

Spam most people know; it’s the unwanted commercial comments on their blogs. Ham is what we call its counterpart, legitimate comments. On the Akismet mistakes side, missed spam is pretty self-explanatory, and a false positive is a legitimate comment incorrectly identified as spam (which, we hope, happens very rarely). Also, we meant no offense to vegetarians.

Was?zumTeufel Schinken auf meinem blog Ich bin Vegetarierin.
Spam, die meistenMenschenkennen;Es ist die unerwünschte kommerzielle Kommentare zu ihren Blogs.Schinken ist,nennen wir, seine Amtskollegen,gesetzmäßigeAnmerkungen.DieAkismetFehlerSeite verpasste Spam ist ziemlich selbsterklärend und ein Fehlalarm ist ein legitimes Kommentar, die fälschlicherweisealsSpam(waswirhoffen,sehrseltenvorkommt).Wirbedeutetauch,keine Beleidigung für Vegetarier.

3 Antworten

  1. Achduje. Keine Ahnung. Vllt. ein Spam-Trojaner??

    September 21, 2013 um 8:09 PM

    • ich weis es wirklich nicht desWEGen kann ich euch keine KOMMENTARe momnetan schreiben bevor das PEOBLEM gelöscht ist…….weil die mich dann so einSTUFE(n)ich bin SPAM……

      September 22, 2013 um 7:27 AM

  2. Also ich hab dich nicht als Spam gekennzeichnet…🙂

    September 22, 2013 um 11:59 AM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s