Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Das**GEWITTER**

DasGEWITTERDasGEWITTER2

14 Antworten

  1. GUTEN MORGEN
    Immer wieder schön von Heinz Erhard etwas zu hören
    _______ (¯`:´¯)__________ (¯`:´¯)
    ______ (¯ `•.|/.•´¯)______ (¯ `•.|/.•´¯)
    _____ (¯ `•.( ).•´¯)______ ( •.( ).•¯´)
    ______ (_.•´/|`•._)________(.•´/|`•.)
    Ich wünsche Dir,
    dass der Wind das Glück zu Dir weht.
    Das die Sonne einmal nur für Dich scheint.
    Das der Mond Dir schöne Träume bringt.
    Das ein Schiff Dich in den sicheren Hafen fährt.
    Das ein Stern Deine Einsamkeit in den Himmel schickt.
    Das ein Engel immer an Deiner Seite ist.
    Ich hoffe, dass sich mein Wunsch, für Dich erfüllt
    ________ (¯`:´¯)__________ (¯`:´¯)
    ______ (¯ `•.|/.•´¯)_______ (¯ `•.|/.•´¯)
    ______ (¯ `•.( ).•)________ ( `•.( ).•¯)
    _______ (.•´/|`•.)__________(.•´/|`•.)

    ICH wünsche dir
    SCHÖNEN DIENSTAG
    mit viel SONNE
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    September 24, 2013 um 8:40 AM

    • Das hoffe ich auch……WIR brauchen den GLÜCK(s)WIND im RÜCKEN…freue mich von dir zuLESEN und vielen DANK für deine lieben WORTE an mich hab einen schönen TAG—-HERZLichst ANDREA:))

      September 24, 2013 um 8:41 AM

  2. Gut gelungen! Gefällt mir…🙂

    September 24, 2013 um 10:44 AM

    • DANKE dir meine LIEBE…..
      wünsche dir einen schönen TAG…
      HERZlichst ANDREA:))

      September 24, 2013 um 11:01 AM

  3. die Himmel ist ganz huebsche!

    September 24, 2013 um 5:05 PM

    • DANKE dir liebe CHARRON…..
      **MANY HUGS**

      September 24, 2013 um 5:10 PM

  4. Wieder dunkle Wolken über Oberhausen. Heinz Erhardt war einer der Größten Komödianten die Deutschland je besessen hat. L.G L.

    September 24, 2013 um 7:23 PM

    • So ist es….ein**HEINZ ERHARD**(noch)ein GEDICHT……war dieser WERT…..die dunklen WOLKE(n)waren vor Wochen hier zu sehen im OberHAUSE(n)jedoch nicht an dem TAG….HERZlichst ANDREA:))

      September 25, 2013 um 8:02 AM

  5. tolle wolkenbilder…lieben gruß an dich …manu

    September 25, 2013 um 3:03 PM

    • SCHÖN das du mich wieder gefunden hast……..ich freue mich dich hier zu LESE(n)…..hattest wohl meine ADRESSE nicht????Und bin ich bei dir auch im SPAM gelandet meine LIEBE???Wäre bestimmt nichts NEUes hier………HERZlichst ANDREA:))

      September 25, 2013 um 3:34 PM

      • bin nicht mehr auf deinen blog gekommen….aber hätte dich in den nächsten tagen mal per email angeschrieben….ich habe deine tollen einträge vermißt….konnte mir das nicht erklären warum das nicht mehr ging..aber nun ist alles wieder gut…..l.g.manu

        September 25, 2013 um 3:37 PM

      • Liebe MANU meine LIEBE:))
        Ich konnte dich auch per EMAIL nicht erREICHE(n)….so wars RECHT schwierig dir eine INFORNATION zukommen zulassen die nicht so toll ist…..meine GANZEN**SEITE(n)**von ca 8000 ARTIKEL mit samt euren lieben KOMMENTARE(n)waren von HEUTE auf morgen nicht mehr auf meinen BLOG alles wech…….das lag auch an WP….näheres in der EMAIL……HERZLichst ANDREA:))
        SCHÖN das ich dich wieder gesEHE(n)habe nur ich lande seit diesem MONAT bei ALLem im SPAM…..das war vorher nicht so…nun habe ich mich an das WPforum gewandt…mal sehen was die so WISSE(n)…deshalb sind meine KOMMENTARE auf euren SEITE(n)beschränkt und somit bei mir erstmal nur möglich,desWEGen nicht traurig sein wenn ich kein KOMMENTAR mehr schreibe…denn die landen ja wie schon gesagt ALLe im SPAM…leider……………HERZlichst ANDREA:))

        September 25, 2013 um 3:42 PM

      • meine email adresse: manu.zaubermaus@gmx.de

        danke für deine antwort..l.g.manu

        September 25, 2013 um 3:51 PM

      • Ich werde dir morgen schreiben….was dazu….HERZlichst ANDREA:))

        September 25, 2013 um 6:32 PM

Schreibe einen Kommentar

