Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Das**WIRTSCHAFT(s)WUNDER–oder**WIRTSCHAFT(s)AufSCHWUNG???

Diesen**MANN**der ein KÖNIG seiner HeimatSTADT ist habe ich kennen gelernt bei einem TRAUMseminar 1997.

1998 habe ich dann bei Gunter König**meine HerkunftsFAMILIE**

aufgestellt und noch viele andere Sitzungen bei ihm fanden in seinen PRAXISräumen mit mir in HALL statt.

genau 16 Jahre kenne ich Gunter König,ich schätze diesen MANN sehr der mir auf meinem weiteren LEBEN(s)WEG sehr geholfen hat.

das verbindet sich**über**die JAHRE verTEIL(t)er FREUNDschaft….schön das ich Sie kennen lernen durfte Herr Gunter König,

so habe ich gelernt mich auf das WESEN(t)liche zu konzentrieren.

Ich DANKE**Gunter König**für seinen GESCHENK(e)KORB an UNS….

Das UNS in der NOT sehr geholfen hat.

Die FREUDE war auf unsererSEITE,und haben auch gleich was leckeres davon gekocht wie Sie  hier erSEHE(n)können.

HERZLichst ANDREA:))

DasWUNDER1DasWUNDER19DasWUNDER20DasWUNDER25DasWUNDER26

Diese Diashow benötigt JavaScript.

16 Antworten

  1. Gut gelungen + das leckere Essen. Von jeden etwas, Bilder Video + Sliede. Liebe Grüße, Wolfgang

    September 24, 2013 um 12:44 PM

    • Ich danke dir lieber WOLGANG für deine lieben WORT(e)an mich……WIR müßen das KOMMENTAR schreiben bei mir beschränken weil ich ja bei ALLem im SPAM lande trotz CHROME COOGLE……HERZLichst ANDREA:))

      September 24, 2013 um 12:47 PM

      • Halli hallo, alles OK so wie immer. Nix geangelt ,Klappppppppppppt doch. LG. Wolfgang.

        September 24, 2013 um 1:23 PM

      • du kannst ja auch bei mir nix ANGEL(n)…bist ja bei mir auf die SEITE(n)…..doch wenn ich zu einem von EUCH komme dann kannste FISCHen gehen biste der FISCHer vom BodenSEE???lach**FG**sag mal was hast du damals eingestellt bei dir WEGen dem weil du ab und an bei mir im SPAM gelandet bist???HERZLichst ANDREA:))

        September 24, 2013 um 3:08 PM

  2. Look delicious Andrea and beautifully done *clap

    September 24, 2013 um 3:24 PM

    • Hello my love
      I ir thank you for the nice compliment to mich.da Gabs asparagus with tomato rice, potatoes, and Hackfleischküchlein.Lass you taste it.Wish you have a nice night and I thank you for your nice visit with me.Sincerely Andrea

      September 24, 2013 um 4:49 PM

  3. Eine schöne Geste und fein gekocht.
    Liebe Grüße
    Ute

    September 24, 2013 um 5:06 PM

    • DANKE dir liebe UTE..das finde ich auch…einmal hatte ich das schon besser geschrieben doch du weist ja meine DATEN waren ja auf einmal ALLe wech…..HERZlichst ANDREA:))

      September 24, 2013 um 5:11 PM

      • Das hatte ich auch gesehen… mein Datenspeicher im Kopf ist nicht gelöscht…😉

        September 24, 2013 um 6:15 PM

      • doch…..da ich ja meine SEITE …NEU gestalte darf das wieder auf meine NEUe SEITE kommen……es darf weil es WICHTIG ist in meinem LEBEN,ja es hat mich schon geärgert das alles auf einmal wech war sogar alle eure KOMMENTAERE und jetzt lande ich bei fast ALLen im SPM solch ein MIST wwas weis ich was da WP wieder mit mir macht…..auch meine DATEIEN sind im KOPF nicht gelöscht doch ob ich es je wieder so zu PAPIER bringe mein GESCHRIEBENES..das ist unweigerlich vorbei…daran läßt sich nichts rütteln…entweder kann es besser werden oder doch ganz anders als je zuvor….

        September 24, 2013 um 6:19 PM

      • So ist es, aber ich meinte damit nur, dass ich mich daran erinnern kann😉

        September 24, 2013 um 6:29 PM

      • das wees ich doch liebe UTE…du bist GUT…..

        September 24, 2013 um 6:30 PM

  4. ****() ¸.¤ª“˜¨¨¯ HALLO
    . (..*o*..) . ¸.¤ª“˜¨¨¯GUTEN
    . (,,)–(,,) . …¸.¤ª“˜¨¨¯ABEND
    ICH bin es wieder mit einem kleinen Gedicht
    (_,»*¯*« »*¯*«,_)) ((_,»*¯*«
    *¯*«,_) Die Nacht kommt ganz leise,
    *¯*«,_) Engel machen sich auf die Reise
    *¯*«,_) Sie reisen von Haus zu Haus,
    *¯*«,_) halten nach Bedürftigen aus.
    *¯*«,_) Sie sehen in jedes Fenster rein,
    *¯*«,_) lassen niemanden allein.

    . ()****() . ¸.¤ª“˜¨¨¯ Mal ganz lieb
    . (..*o*..) .¸.¤ª“˜¨¨¯ zu Dir rüber
    . (,,)–(,,) .¸.¤ª“˜¨¨¯ winken
    und dir wünschen
    Guten Abend und später Gute Nacht
    L.G.Traudel

    September 24, 2013 um 7:03 PM

    • Liebe TRAUDEL:))
      ich danke dir für deinen netten KOMMENTAR an mich…und wünsche dir einen schönen MITTWOCH(s)TEILer…..HERZLichst ANDREA:))

      September 25, 2013 um 8:00 AM

  5. Tolle Hompage an den Herrn König. L.G. L.

    September 24, 2013 um 7:35 PM

    • Ja finde ich auch lieber LUDGER….HERZLichst ANDREA:))

      September 25, 2013 um 7:59 AM

Schreibe einen Kommentar

