Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Jeder**sollte**erstmal vor seiner*–eigenen–TÜRE*kehren..da liegt genug herum

An alle meine Freunde,
Es darf wieder einmal gemeckert werden.Es gibt hier gewisse Dinge bei WP sowohl auch bei Facebook die ich nicht gut heiße und auch nicht gut heißen kann.Als ich am Anfang zu Wp gekommen bin durch eine Freundin wußte ich da noch nicht was für Falschheiten mich bei einigen Frauen hier die auch Wp haben und zum Teil hier auf Wp eines Tages begegnen würde.Es ist wirklich ziemlich tragisch das einige Frauen hier meinen Sie sind die besten hier auf Wp,lassen keinen hier richtig Leben sei es bei Wp oder sei es bei Facebook.Da ich neuerdings wieder in Facebook reinkomme und Freude daran fand in eine Gruppe Names Wolkenschieber…lustige Bildchen zu stellen so wie es auch einige die ich auch über Wp her kenne tuen.Eine Frau davon die ich auch auf Wp kenne und sich auch gemeckert hat in meiner Ecke auf Wp hat es wahrscheinlich nicht gepasst weil diese Person auch in dieser Wolkenschiebergruppe lustiges postet,wie schon gesagt,keiner läßt den anderen Leben,Auf meine Email wurde nicht geantwortet so habe ich mitteilen lassen das ich das auf WP schreiben würde,vielleicht kommt diese ja zum kommentieren……was ja sonst nicht mehr ist…..ansonsten hat diese beschlossen nicht mehr auf meine Seite zu kommen weil anscheindend meine Bilder zu groß sind,was natürlich für mich wie eine Ausrede  klingt,es gibt z.b. Wpseiten da sind die Bilder weitaus kleiner und ich komme da auch des öfteren schwer rein oder ich bleibe sogar hängen doch wenn ich hänge muß ich erstmal abwarten,dann ergibt es sich schon noch an diesem Tage vorbei zu kommen,auch die Anfangsfreundin die großmächtig sich hier als Freundin mir gegenüber ausgegeben hat,ist es eine Schande soviel Mist über mich per Email zu verbreiten,sodaß die von Wp ein ganz falsches Bild von mir haben,das finde ich nicht korrekt und zeugt von einem ganz schlechten Charakter,selbst nicht besser,wollen sich besser darstellen als dies im Grunde genommen sind,ich hoffe die Wpleute werden eines Tages diese Falschheit bei diesen welchen Erkennen…..werden das ich schon längst erkannt habe,ich habe viele Emails von den sogenannten Scheinfreunde erhalten,die viel über diejenigen welchen gesprochen haben,der eine mag die nicht,der andere mag die nicht,doch komisch zum kommentieren kommen diese alle…auf den Seiten wie ich gesehen habe,dort wo zuvor über diese Person über Email gesprochen wurde,also was ist  also dran an dieser Schmierkomödie,wollen diese sich nur wichtig machen,hier gibt es einige davon die jetzt versuchen mich hintenherum schlecht zu machen.Ich habe die ganzen Emails wo über die welchen gesprochen wurde alle noch die kann ich ja hier mal gerne veröffentlichen,dann möchte ich mal all diejenigen welchen sehen,die so missbilligend über diese Person gesprochen haben und doch zu denen weiter kommentieren gehen auf den Seiten,und und und die Kette der Damen läßt sich weiter fortsetzen,wie oft habe ich Emails von denen erhalten wo drinne steht den mag ich nicht und pass bei der auf und pass bei der auf.Also haben die mich alle hier ausgebotet,das finde ich eine hinten rum dreckige Wäsche waschen über mich.Doch in den Kommentaren bei denen schreiben die Süßholzgeraspel,also alle mal vor der eigenen Türe kehren,die es betreffen werden es schon wissen wenn ich da alles mit meine…..vor allem sind es Frauenneider hier,die eine will besser sein als die andere….das ist doch nicht mehr normal oder???Und heute wollte ich wieder zu dieser Gruppe dann hieß es geheime Gruppe und ich bin nicht mehr reingekommen….

To all my friends.
It must once again be bitching.There are also certain things at WP Facebook that my name is not good and can mean not good.When I came in the beginning to WP by a friend I knew since still not what falsehoods would meet me in some women here who have also WP and some here on WP someday.It is really quite tragic some women here you mean the best are right here on WP, leave no life unless at WP or whether it Facebook.Da I recently back in Facebook come in and found delight in a group of names to Wolkenschieber…lustige pictures so as some I know about WP from „wee“.A woman I know and has also bitching is also on WP didn’t it probably in my corner on WP because this person in this Cloud Gate group posting funny, as I said, no one leaves the other life, has not responded to my email so I have communicated that I would write that on WP, maybe this comes to the comment…

What has otherwise not more ist…ansonsten these decided to come because apparently my pictures are too big, what sounds, of course, for me as an excuse no longer on my page there as Wpseiten because the images are much lower and I come there often difficult or I’m staying even hang but if I’m I must wait for now, then it is yet to come this day over, also the initial friend who großmächtig here gave out as a friend told me, incorrectly it is disgraceful to spread, so have a completely false image of me from WP, think that I so much crap about me by email and even better testifies to a very bad character,, want to present themselves better than this which basically exempt, I hope the Wpleute someday I have received many emails from the so-called friends of Bill this falsehood for which Erkennen…werden that I’ve long understood, that which talked much about those, not like that, the other does not like that, but funny to the comment come this alle…auf the pages as I have seen, where previously this person via email has been talked about, so what’s so tuned on this lubrication comedy, they want to get only important, here there are some of them who are now trying to malign me from behind.I have the whole emails where was discussed which all still I can publish here once like to, then I want to go all those which see, so disapproving have spoken about this person and yet which further commenting on the pages, and and and the chain of women continues, how often I don’t have emails that get inside is I like and look at and pass When on.So have the me all here from above, I find that around the back dirty wash over me.Write that so everybody go licorice Geraspel, our own doorstep, are related to it in the comments where it already know if I as everything with meine…vor there are all woman envy here, who wants one be better than the andere…das is no longer normal or???And today I wanted again to this group then it was called secret group and I am no longer get in…

38 Antworten

  1. Da hast du recht Andrea das sollte jeder bin wieder vom Urlaub zurück wünsche dir noch einen schönen Tag Gruß Gislinde

    September 26, 2013 um 10:24 AM

    • Liebe GisLINDE würde dir mal gerne eine EMAIL zuschicken….doch habe dir schon mehrmals geschrieben…..deine EMAIL ist die richtig????So ist es und nicht anders wie ich finde…..wünsche dir einen schönen TAG…..HERZlichst ANDREA:))

      September 26, 2013 um 10:32 AM

  2. nadjalike

    Da hast du Recht!!

    September 26, 2013 um 10:35 AM

    • RECHT haben…und RECHT bekommen bei denjenigen welchen….ist noch ungewiss…..HEZLichst ANDREA:))

      September 26, 2013 um 10:37 AM

  3. Hallo Andrea,
    Mit diesem leuten mus mann sich gar nicht beschäftigen mach daß wat dir freund mach ! WP ist für entspannung für jeder der spaß im leben teilen möchte oder andere dinger waß jemanden beschäftigd.

    Laß dich der laune nicht kaput machen😉

    Lg Laura

    September 26, 2013 um 10:59 AM

    • Liebe LAURA:))
      viel ist passiert nachdem meine erste SEITE einfach somal kurzerHAND geschlossen wurde……dann hat sich auch hinterher herausgestellt was die sogenannten FREUNDE sind…nämlich keine FREUNDE……HEUTE denke ich ich wurde ausgehorcht von vielen…und jetzt weis ich das diese nie wirklich auf FREUNDE auswaren….sondern manche haben auch keine guten KOMMENTARE abgegeben da kam dann oft mache doch deinen Beitrag als SLIEDERshow oder andere SHOW oder dies oder mache es so oder so……nie konntest du das denen RECHT machen……doch nun weis ich es…es sagt sich schnell mal…so ebend,ich will mit dir beFREUNDen(t)sein so danke ich dir liebe LAURA für deine netten WORT(e)an mich hab einen schönen TAG…..HERZlichst ANDREA:)))
      Und noch eines wurde mir KLAR wenn zwei das gleiche TUN ist es noch lange nicht dasselbige…..

      September 26, 2013 um 12:51 PM

  4. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, liebe Andrea. Lass dich nicht ärgern, sondern lass es dir gut gehen!
    Gruß, Marija

    September 26, 2013 um 1:42 PM

    • Liebe MARIJAP:))
      Ich danke dir für deine lieben WORT(e)an mich…hab du auch einen schönen Donner-s-TAG….HERZlichst ANDREA:))

      September 26, 2013 um 2:07 PM

  5. Bohhh eyy..andrea..lass dich nicht unterkriegen….
    Hallöchen

    Lieben gruss an dich

    ..vlgr daggi

    und wie du schon schreibst jeder soll vor seiner türe kehren …..lächelll

    September 26, 2013 um 2:40 PM

    • Liebe DAGGI:))
      habe den KOMMENTAR in den SPAM geschickt von der CARRY war mir ein bissel zu verrückt……..danke dir……für deine lieben WORTe an mich,hab einen schönen ABEND…HERZlichst ANDREA:))

      September 26, 2013 um 7:03 PM

      • ja bitte meine liebe andrea….ist halt eben mal soo..
        und ist auch immer schon so gewesen,,,entweder man kommt miteinander zurecht …oder eben nicht ..hat ja auch damit was zu tun…und die die nicht bleiben ..lass dieziehen ..reisende soll man nicht aufhalten,,,

        Hallööchen

        Liebe gruesse an dich

        Vlgr .,.daggi

        September 27, 2013 um 6:35 PM

      • Weißte was mich am meisten ärgert ist…das die erst so getan haben als wenn du weist schon was ich meine…doch diese KOMMENTARE waren mir einfach zu blöde…..doch wie du so schön sagst….REISE(n)de sollte der MENSVH nicht aufhalten…….und die KARAVANE zieht weiter der SULTAN hat DURSCHT ……….lalalalalaaaaaaala…und ich wünsche dir einen RECHT schönen ABEND und später eine gute NACHTI und süßßßßeeee TRÄUME……HERZLichst ANDREA:))

        September 27, 2013 um 6:45 PM

      • Hallööchen

        Nen schönen Sonntag

        Wünsch ich dir.,.,.,.

        Liebe gruesse an dich

        Vlgr .,.daggi

        September 29, 2013 um 2:01 PM

      • Das**WÜNSCHE**ich dir auch liebe DAGGI……
        winke winke……HERZlichst ANDREA:))

        September 29, 2013 um 2:18 PM

      • Montagsgruesse
        An dich
        Nabend

        Welches virenprogr ist
        Gut von deenen—
        Mc affee. Norten oder kaspery

        oder reicht windows defender!!!! aus in win 8???

        Liebe gruesse an dich

        Vlgr .,.daggi

        September 30, 2013 um 10:55 PM

      • Liebe MonTAG(s)GRÜßE an dich zurück,,,,,,ich habe DEFENDER der REICHT vollkommen aus der ist ja auf dem LAPTOP mit intergriert…..WIR hatten mal KASPERY der war auch gut…..SCHÖNen TAG….HERZlichst ANDREA:))

        Oktober 1, 2013 um 7:40 AM

      • Hallööchen

        Liebe gruesse an dich

        Vlgr .,.daggi


        ook dankeeee

        Oktober 1, 2013 um 5:27 PM

      • WÜNSCHE dir einen schönen ABEND…und danke dir für deine schöne GRAFIK mit deinem BILD…HERZlichst ANDREA:))

        Oktober 1, 2013 um 6:39 PM

      • Hallööchen

        Liebe gruesse an dich

        Vlgr .,.daggi

        [URL=http://www.pic-upload.de/view-20895380/fzbh0tnjlky.jpg.html][IMG]http://www7.pic-upload.de/02.10.13/rtxqw3c29ys.jpg[/IMG][/URL]

        Oktober 2, 2013 um 8:18 PM

      • Hallöööchen DAGGI…..dein KOMMENTAR ist im SPAM gelandet…hab dich rausgeholt…hab einen schönen TAG……hier stimmt was nicht auf WP oder im ASKIMET…..HERZlichst ANDREA:))

        Oktober 3, 2013 um 12:19 PM

      • Nen schönen
        Donnerstag

        Liebe gruesse an dich

        Vlgr .,.daggi

        Oktober 3, 2013 um 4:39 PM

      • ohhhlaaaaalaaaa heute bist du ja in einer KAFFEEtasse drin…doch haste noch alle TASSE(n)im SCHRANK lach…..**FG**wünsche dir einen schönen TAG…….HERZlichst ANDREA:))

        Oktober 3, 2013 um 4:52 PM

      • naaa jjaaa lachhhh ,,,,tassen im schrank ,,,nee ab und an sind och mal weche kaputt ..lachdir einen schönen abend liebe andrea

        Oktober 3, 2013 um 9:33 PM

      • eine kaputte TASSE…ist nicht gleich…..**nicht ALLe TASSE(n) im SCHRANK**haben hihihi…….wünsche dir einen schönen FREI-TAG……HERZlichst ANDREA:))

        Oktober 4, 2013 um 8:02 AM

      • Hallööchen

        Liebe gruesse an dich

        Vlgr .,.daggi

        Oktober 4, 2013 um 8:09 PM

      • den WÜNSCHE ich dir auch liebe DAGGI…HERZlichst ANDREA:))

        Oktober 5, 2013 um 7:14 AM

      • Hallööchen
        Nen schönen Samstag

        Für dich

        Liebe gruesse an dich

        Vlgr .,.daggi

        Oktober 5, 2013 um 2:08 PM

      • Liebe DAGGI:))
        SCHÖN das du mir liebe GRÜßE hinterläßt…..kannst du bitte dazu in SAMS-TAG….ARTIKEL schreiben…..hihihi……???HERZLichst ANDREA:))

        Oktober 5, 2013 um 2:10 PM

      • hab heut schon maleinen geschrieben in kochen und backen…hihihihihihihiiiii
        für dich liebe andreaeinen schönen abend…vlgr daggi

        Oktober 5, 2013 um 6:37 PM

      • lachhhh..liebe DAGGI…du solltest mal bei einem NEUe ARTIKEL bei mir kommentieren…..nicht immer auf….jeder……verstehst jetzt**FG**meine LIEBE….HERZlichst ANDREA:))

        Oktober 5, 2013 um 6:41 PM

      • jaaich geh mal guggen hhihihiihihih…lächellll

        Oktober 5, 2013 um 8:41 PM

      • lächel zurück….

        Oktober 6, 2013 um 8:22 AM

  6. laß dich hier nicht ärgern….l.g.manu

    September 26, 2013 um 3:18 PM

    • das ist ja leichter gesagt als getan…doch ich werde mich auf jedenFALL bessern und mir zu HERZen nehmen das ich mich nicht mehr so ärgere…..denn es gibt ja weitaus schlimmeres……HERZlichst ANDREA:))

      September 26, 2013 um 5:46 PM

  7. HAlt die Ohren steif und lass dich nicht aergern, Es gibt viel verschiede Leute und es ist am besten mit denen zusammen zu sein , die einem positive was bringen. Die anderen saussen lassen….. Es ist es nicht wert sich zu argern. Live is short, stay with the nice ones! And htere ae lots of beautiful FB groups around too!

    September 26, 2013 um 10:03 PM

    • Da haste RECHT liebe UTE…ich danke dir für deine aufmunternden WORTe an mich…die brauche ich jetzt gerade sehr…hab einen schönen TAG….HERZlichst ANDREA:))
      **MANY HUGS**

      September 27, 2013 um 8:58 AM

  8. Ich bin von den Socken , was ist denn hier passiert???? Bin gerade von der Reha zurück und Scheck mein PC und kann mich nur wundern.
    Liebe Andrea, las das Alles nicht so an Dich heran, mach dein Ding und gut ist.. ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und wir sehen uns, gell?

    September 29, 2013 um 1:11 PM

    • Liebe CAMINA:)))
      Du weist ja ….habe dir alles in der EMAIL geschrieben…..und mein voriger BLOG mit ca 8000 ARTIKEL(n)/VIDIOS und euren netten KOMMENTARen ist alles wech bis auf die BILDer…..die ich noch habe….ALLes GESCHRIEBENE muß ich neu denken…und schreiben…..es wird nicht mehr so SEIN wie es einmal war das steht auch fest….doch finde ich es schön das du mich nicht vergessen hast…und wie war deine REHA hoffe du konntest dich gut erholen????Ich wünsche dir einen ganz schönen SonnTAG….HERZlichst ANDREA:))

      September 29, 2013 um 2:17 PM

Schreibe einen Kommentar

