Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Mireille Mathieu

8 Antworten

  1. Hallo, guten Abend.
    Das 1. Video kann ich sehen. Die anderen sind von der GEMA gesperrt, in Deutschland. Die siehst Du nur auf Deinen Computer
    Das kann keiner wissen mit der GEMA. Sch—-ade LG. Wolfgang

    September 26, 2013 um 7:22 PM

    • Guten Morgen……WOLFGANG….werde jetzt versuchen das ich dir die anderen VIDIO von der MIREILLE MATHIEU über EMAIL rüber schicke…..das gibt es doch wohl nicht und wer ist bitte schön die GEMA?????HERZlichst ANDREA:))

      September 27, 2013 um 8:53 AM

  2. Ich gebe Wolfgang recht, wirklich schade.

    LG

    Kathrin

    September 26, 2013 um 10:15 PM

    • Tjaaaa liebe KATHRIN was kann ich da wohl anderst machen…..vielleicht für EUCH ein anderes VIDIO davon….???HERZlichst ANDREA:))

      September 27, 2013 um 8:59 AM

  3. Wunderschöne Videos
    Ich mag Mireille Mathieu sehr
    DANKE ANDREA
    Schönen Freitag wünscht Traudel

    September 27, 2013 um 9:02 AM

    • Liebe TRAUDEL:))
      Schade das ich bei dir zur ZEIT nicht kommentieren kann du weist ja warum wegen den vielen SPAMlanderEI EI EI..das ist nicht so gut für mich wenn ich da dauernd lande…es ist nicht deine SCHULD das liegt bei WP oder an einer EINSTELLUNG wovon ich nichts weis….desWEGen ist es schön wenn WIR hier zusammen kommentieren……ist dir das so RECHT?????Wünsche dir einen schönen TAG…..HERZlichst ANDREA:))

      September 27, 2013 um 9:10 AM

  4. Hallo Andrea. 3 Videos hat die GEMA in Deutschland nicht zugelassen. Du sieht die Videos. LG. Wolfgang.

    September 27, 2013 um 9:49 AM

    • achsoooo……so ist das also…..ok wenn ich heute ZEIT habe schicke ich dir die anderen VIDIOS über EMAIL geht das denn????Wie der TEUFEL es will…….HERZLichst ANDREA:))

      September 27, 2013 um 9:59 AM

Schreibe einen Kommentar

