Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Dein**WUNSCH**–ist mir–BEFEHL und der**GEIST**sprang–aus der–FLASCHE

ALADIN1

6 Antworten

  1. Gut gemacht, alles IO. Nix Fischen, schau immer nach bei mir. Hatten heute Strafffffen Bodenfrost. Aber schönes Wetter.
    Morgen fahren wir zur Erdepfel Ausstellung.

    September 28, 2013 um 7:38 PM

    • DANKE dir für das KOMPLIMENT an mich……freut mich das es dir FREUDE bereitet hat mit dein WUNSCH ist mir BEFEHL und der GEIST sprang aus der FLASCHE….sag mal was ist eine ERDepfel-Ausstellung?????Hat das was mit KARTOFFEL(n)zutun???Ich wünsche dir egal was das Morgen für eine Ausstellung ist einen schönen TAG…und sag mal was soll das heißen du mußtest bei dir nicht FISCHen oder wie oder was???War ich nicht im SPAM bei dir???Bei uns war heute kein BodenFROST sondern die SONNE hat gescheint….schick dir die SONNE mal für deine Ausstellung Morgen vorbei…einen schönen ABEND…HERZlichst ANDREA:))

      September 28, 2013 um 8:20 PM

      • Halli hallo—. Das hab ich mir gedacht— Bist in -KEINEN – Spam gewesen. Also Klappt alles. Ja Andrea, wir sagen zu den Kartoffeln Erdepfel — Dialekt.
        Ja die Alten Sorten sind wieder da. Wie das Fahrrad das immer wieder neu erfunden wird. Jeder versucht sein Eigenes in Geld umzuwandeln—.
        Viele alte und neue Technik vom Land- Feld + Wald Bearbeitung sind zusehen.
        Metzger, Fleischer— die bestes auf der Kiste haben, Wurst und andere Herstellung. Ja das ist meines. Alles zu sehen,+ kaufen — jedes Jahr.
        Ein gutes Nächtle, und deck Dich gut zu, und Schlaf schön.—
        LG. Wolfgang

        September 28, 2013 um 9:05 PM

      • Hallooohalliiiii ………doch sehe ich meinen KOMMENTAR leider nie bei dir und trotzdem nicht im SPAM……Dann wünsche ich dir viel SPASS heute bei der AUSSTELLUNG,das würde auch mir gefallen,bring mir mal was leckeres mit bitte…….Ich hab so HUNGER auf die leckeren Sachen…..ich hab mich gut zugedeckt …hihihi und du??Wird ja auch bald WINTER gelle???HERZlichst ANDREA:))

        September 29, 2013 um 6:55 AM

  2. Hallo Andrea
    konntest du doch einige Seite retten
    Ich frage weil das mit dem „GEIST“ mir bekannt vorkommt
    ♥.-****************-.♥
    Heute waren wir in SEELZE zu einem Stadtfest
    und unterwegs nach Hause war so schöner Himmel
    und da habe ich an dich gedacht und auch schnell ein Bild gemacht
    Morgen lade ich es hoch
    Ich wünsche dir Schönen ABEND und später GUTE NACHT
    ((_,»*Liebe ♥ Grüße Traudel*¯*«,_))
    ((_,»*¯*« »*¯*«,_)) ((_,»*¯*« »*¯*«,_))

    September 28, 2013 um 7:53 PM

    • Guten Morgen Liebe TRAUDEL:))
      Meine BILDer und COLLAGE(n)hatte ich ja ALLe noch……und desWEGen habe ich es auch nochmals gePOSTet……schön das du GESTERN an mich gedacht hast….bei uns war auch BLAUer HIMMEL…….und schönen DANK auch für deinen BESUCH an mich…..Wünsche dir einen schönen SonnTAG……HERZlichst ANDREA:))

      September 29, 2013 um 6:53 AM

Schreibe einen Kommentar

