Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Bild

Der**HEILIG(e)**GRAL

HEILIGEgral

8 Antworten

  1. Schlossbesitzerin bist Du auch noch… hiiiie Jetzt weis ich wer da in den Kerker soll. LG. Wolfgang Lach—

    September 30, 2013 um 4:02 PM

    • Ja wer soll denn deiner MEINUNG nach in den KERKER….WOLFGANG?????**FG**HERZlichst ANDREA:)

      September 30, 2013 um 5:03 PM

  2. Halli Hallo, die Gesprenzter huii– lah. + ein Video . LG. Wolfgang

    September 30, 2013 um 5:30 PM

    • ich danke dir für die alten RITTER(s)leut das passt genau zum HEILIGen GRAL…….lach die sind ja schon URalte MUSIK doch auch noch heute höre ich diese gerne…bist du etwa einer der RITTER geWESEN von de alte RITTER(s)LEUT hihihi**FG**????HERZlichst ANDREA:))

      September 30, 2013 um 5:38 PM

  3. Michaela

    Och ich kenne da einige Leutchen die ich gerne in den Kerker werfen würde *gg*

    September 30, 2013 um 6:14 PM

    • Und welche z.B.**FG**?????hihihi…hoffe nicht mich gelle…….

      September 30, 2013 um 6:25 PM

  4. Schnell weg hier sonst komm ich noch in den Kerker. Klasse Jazz. L.G.L:

    September 30, 2013 um 6:27 PM

    • lachhhhhhh……..wieso so schnell wech LUDGER…haste so ANGST vor dem KERKER…ich sahs schonmal in einem früheren LEBEN drinne……mit KLASSE**JAZZ**meinst du wohl die alten RITTER(s)LEUT von WOLFGANG?????HERZlichst ANDREA:))

      September 30, 2013 um 6:51 PM

Schreibe einen Kommentar

