Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

WOCHE**(n)**–MARKT–**grün**BLAU-IDYLLE

WOCHE(n)MARKTgrünBLAU-IDYLLE16WOCHE(n)MARKTgrünBLAU-IDYLLE21WOCHE(n)MARKTgrünBLAU-IDYLLEWOCHE(n)MARKTgrünBLAU-IDYLLE5

14 Antworten

  1. Wow, so viele Bilder und gut gemacht.
    LG. Wolfgang

    Oktober 1, 2013 um 7:33 PM

    • Soviel…..und das noch GUT….gelle….das war SPITZE…..von HANS ROSE(n)THAL…hihihi…dazu ein VIDIO von SPITZE…….HERZlichst und einen schönen ABEND gewünscht ANDREA:))

      Oktober 1, 2013 um 7:36 PM

      • Danke, bist halt eine nette Andrea. Hübsche Fischerin.—
        Mal sehen , wenn ich wieder mit meinen U-Boot komme_- Lach, ist halt so–
        Denk daran, wir lassen unseren Spaß nicht verderben.
        Halliiiiii hallo, Wolfgang
        Da bin ich gespannt was Du schreibst ?

        Oktober 1, 2013 um 7:53 PM

      • Un du bist ein netter FISCHer…WOLFGANG vom BoedenSEE…..da können viele hinterm BERG anhalten hihihi**FG**momentan muß ich über CHROME gehen FIREFÜX geht nicht….sag Bescheid wenn du mit dem U-BOOT rausfährst auf das MEER da komme ich dann mit versprochen….hihihi,,,,das wird ein SASS zusammen SPAm FISCHen….hihihi…wünsche dir einen Recht schönen MITTWOCH(s)TEILer……und nicht so weit rausschwimmen gelle??HERZlichst ANDREA:))

        Oktober 2, 2013 um 7:43 AM

  2. Arrrrggghhh ! Ich spreche deutsch nicht.
    Das betrübt mich, weil ich nicht alle deine Äußerungen(Absichten) sehr gut verstehe.
    Ich benutze „Reverso“ um zu übersetzen.
    Das ist nicht notwendigerweise offensichtlich!
    Aber ich habe „blau“ verstanden!
    Großartiger blauer Himmel!
    P.s. Was enthalten(unterdrücken) Gläser, unter deinen Fotos?

    Oktober 1, 2013 um 11:10 PM

    • Guten Morgen Coco:))
      Ich finde das BLAU auch sehr schön…..in den GLÄSER(n)ist ein TRUNK……darin ist:
      VanilleEIS lecker kleine PFIRSICHstückchen frischausgepressten OrangenSAFT….und BANANE einfach lecker…..mir hats geschmeckt mit meinem MANN,hab einen schönen MITTWOCH…HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 2, 2013 um 7:55 AM

      • Ich glaube ungefähr verstanden(eingeschlossen) zu haben. Danke!

        Guten Tag

        Oktober 2, 2013 um 11:27 AM

      • Das freut mich COCO das du nun alles soweit verstanden hast…..hab einen schönen TAG….HERZlichst ANDREA:))

        Oktober 2, 2013 um 1:51 PM

      • Danke

        Oktober 2, 2013 um 8:28 PM

      • WÜNSCHE dir eine gute NACHTI…und einen schönen ABEND…..HERZlichst ANDREA:))

        Oktober 2, 2013 um 8:43 PM

      • Gute Nacht zu Ihnen !

        Oktober 2, 2013 um 8:45 PM

      • DANKE….und viele süßßßeee bunte TRÄUME……

        Oktober 2, 2013 um 8:46 PM

  3. Wusste gar nicht, das du angeln gehst und das Fischerinnen flirten können. L.G.L:

    Oktober 2, 2013 um 11:22 AM

    • da siehste mal was ich nicht ALLes kann……**FG**LUDGER…..angle doch nach dem SPAM….lach…..wünsche dir einen schönen TAG….HERZLichst ANDREA:))

      Oktober 2, 2013 um 1:50 PM

Schreibe einen Kommentar

