Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Einen**SCHÖNen**Donner-s-TAG–gewünscht–

8 Antworten

  1. Guten Morgen, von jeden etwas. Macht auch seine Arbeit. LG. Wolfgang

    Oktober 3, 2013 um 9:33 AM

    • Stimmt genau…..doch das basteln macht mir FREUDE….so wünsche ich dir einen schönen FREI-TAG…..HERZlichst ANDREA….
      und liebe GRÜßE extra an den FISCHer vom BodenSEE**FG**

      Oktober 3, 2013 um 9:49 AM

  2. Hallo Andera du musst auf Support gehn und den Problem schildern, genau das hatte ich auch mal hängt mit Achmet zusammen der das ausfiltert Lieber Gruß Gislinde

    Oktober 3, 2013 um 11:27 AM

    • Ich werde das mal versuchen obs was hilft……und was schreibe ich denen genau..das ich dauernd im SPAM lande???HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 3, 2013 um 12:09 PM

  3. ja, liebe Andrea, du hast mich schon wieder überrascht, toll gemacht, gestern habe ich dich wieder aus den Spam gefischt, einen guten Tag für dich, Klaus

    Oktober 3, 2013 um 2:22 PM

    • DANKE dir für dein KOMPLIMENT an mich…ja das mit dem SPAm ist so eine SACHE hab e ja auch gehört das du auch bei WOLFGANG auch im SPAM warst irgendwas scheint bei WP nicht zu STIMME(n)…..hab einen schönen TAG…dann bist du jetzt auch ein FISCher vom BodenSEE dann sind ihr ja schon zwei….WOLFGANG und du…..lach…..HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 3, 2013 um 3:22 PM

  4. Amy

    Wow, these sculptures are incredible!

    Oktober 4, 2013 um 2:53 PM

    • THANK YOU love AMY….
      **MANY HUGS**

      Oktober 4, 2013 um 2:56 PM

Schreibe einen Kommentar

