Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Zart**ROSA**–blau–**((er))**–WOLKE(n)Fächer–

ZartROSAblau((er))WOLKE(n)FächerZartROSAblau((er))WOLKE(n)Fächer3

 

10 Antworten

  1. Ist das schön! *träum*
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Ute

    Oktober 3, 2013 um 6:07 PM

    • Finde ich auch so SCHÖN….hab du auch einen SCHÖNen ABEND…..esse jetzt leckeren Kuchen…..schieb dir auch gleich ein SÜCKchen rüber mit SAHNE oder mußt du vorher deine WAAGE fragen???**FG**Lach……HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 3, 2013 um 6:35 PM

      • Oh danke, müsste ich, tu ich aber nicht…die hat heut Feiertag… *gg*

        Oktober 3, 2013 um 6:55 PM

      • Das muß auch mal SEIN für deine WAAGE…du kannst diese ja auch ins NIRVANA schicken….lach**FG**

        Oktober 3, 2013 um 8:01 PM

  2. Traumhaft schön anzusehen, liebe Andrea,
    herrliche Himmelsfotos!
    Lieben Gruss
    moni

    Oktober 3, 2013 um 6:31 PM

    • DANKE dir liebe MONI…und wünsche dir einen schönen ABEND…….HERZLichst ANDREA:))

      Oktober 3, 2013 um 6:37 PM

  3. Es werden wieder Minus Grade. Hatten heute Morgen -3° LG. Wolfgang

    Oktober 3, 2013 um 6:43 PM

    • Ich hoffe das **ZartROSA-blau((er))WOLKE(n)fächer**die MINUSgrade abfängt und FILTER(t)…..hab einen schönen ABEND…HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 3, 2013 um 8:00 PM

  4. So schöne Bilder vom Himmel!
    Überhaupt – eine schöne Seite – durch Zufall entdeckt

    Oktober 3, 2013 um 7:30 PM

    • Guten Abend und HERZlichst willkommen auf meiner Seite,schön das es dir bei mir gefällt,ich danke dir für deinen BESUCH und wünsche dir noch viel SPASS auf meinen SEITE(n)lieber Jorge…..und wünsche einen schönen ABEND…HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 3, 2013 um 8:02 PM

Schreibe einen Kommentar

