Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Einen**SCHÖNen**FREI-TAG–gewünscht–

 

 

 

14 Antworten

  1. Zum GLueck Freitag…. es war eine sehr anstrengende Woche, doch ich werde den Freitag auch noch hinkriegen….. Auch Dir liebe Andrea einen schoenen Freitag !

    Oktober 4, 2013 um 8:23 AM

    • Ich WÜNSCHE dir viel GLÜCK zum FREI-TAG……HERZlichst ANDREA……:))

      Oktober 4, 2013 um 8:35 AM

  2. Hallo Andrea. Ich bekomme langsam Große Augen. Lach.
    Gruß, Wolfgang

    Oktober 4, 2013 um 9:57 AM

    • GROßE AUE(n)von was bitte Herr FISCHer vom BodenSEE…..**FG*lach……..Wünsche einen HERRlichen TAG…HERZlichst ANDREA:)

      Oktober 4, 2013 um 10:16 AM

  3. ja, dann wollen wir gemeinsam ins Wochenende gehen, schönes Wochenende, KLaus

    Oktober 4, 2013 um 1:12 PM

    • Na dann los….lieber KLAUS…..halte dich am Geländer fest……lach**FG**Wünsche dir was….HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 4, 2013 um 1:37 PM

      • mache ich

        Oktober 4, 2013 um 1:50 PM

      • und ab geht die POST…..zum schlämmmmmen……huiiiiiiiiiiiiiii

        Oktober 4, 2013 um 1:54 PM

  4. Oh yummy, ich bekomme Hunger! Schrecklich so ein Brückentag im Büro… Alles liebe Lara

    Oktober 4, 2013 um 1:38 PM

    • Dann greif zu es sind genug LeckerEI EI EIen für ALLe da….was meinst du mit BRÜCKE(n)TAG im BÜRO???Bissel auf dem SCHLAUCH stehe**FG**…….ALLes LIEBE ANDREA:))

      Oktober 4, 2013 um 1:39 PM

      • Heute haben soviele Leute Urlaub, damit sie ein langes Wochenende verbringen können. Hier bei uns ist fast niemand da und ich hab das Gefühl als einzige an einem brückentag arbeiten zu müssen !

        Alles Liebe

        Oktober 4, 2013 um 1:52 PM

      • ist den HEUTE der besagte BRÜCKE(n)TAG…..liebe LARA????hast du eigentlich schon den ARTIKEL geSEHE(n)bei mir:Das**ehrenWERTe HAUS….**???
        HERZlichst ANDREA:))

        Oktober 4, 2013 um 1:56 PM

  5. Amy

    Delicious breakfast and lunch🙂

    Oktober 4, 2013 um 2:52 PM

    • Then grab love Amy is there’re enough lick clean for everyone.

      Oktober 4, 2013 um 2:55 PM

Schreibe einen Kommentar

