Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

PINK FLOYD

15 Antworten

  1. suppperr

    Oktober 5, 2013 um 8:41 PM

    • finde ich auch liebe DAGGI…

      Oktober 6, 2013 um 8:23 AM

      • Hallööchen

        Nen schönen Sonntag

        Wünsch ich dir.,.,.,.

        Liebe gruesse an dich

        Vlgr .,.daggi

        Oktober 6, 2013 um 3:23 PM

      • jetzt habe ich deine GRAFIK doppelt…lach…..doppelt gemoppelt hält bekanntlich länger……HERZlichst ANDREA:))

        Oktober 6, 2013 um 5:05 PM

      • joooo o jenauu liebe andrea

        doppelt hält besser,,,,
        einen schicken abend für dich

        Oktober 6, 2013 um 7:40 PM

      • das wünsche ich dir auch meine LIEBE….vielleicht schickste denn LINK dann nur einmal mit….gelle…..winke winke…..schlaf gut….HERZlichst ANDREA:))

        Oktober 6, 2013 um 7:47 PM

      • na klaaa…doch….ok

        danke vlgr daggi

        Oktober 6, 2013 um 8:09 PM

  2. The dark side of the moon finde ich auch super😉

    Oktober 5, 2013 um 11:18 PM

    • ….PINK FLOYD…..war schon eine KLASSE…..

      Oktober 6, 2013 um 8:27 AM

  3. Wonderful~ thak you ^^

    Oktober 6, 2013 um 1:21 AM

    • **MANY HUGS**

      Oktober 6, 2013 um 8:27 AM

      • Thank’s my friend ^^

        Oktober 6, 2013 um 12:45 PM

      • Like often

        Oktober 6, 2013 um 12:47 PM

  4. Liebe Andrea, alles Gute und schon alles im Griff?
    Beste Grüße vom Klaus

    Oktober 6, 2013 um 10:58 AM

    • Nöööööööö…nix im GRIFF…..du meinst mit WOHNUNGen….das geht von HEUTE auf MORGEN nicht….ob WIR was passendes in drei MONATE(n)finden ist noch fraglich müßen uns doch an den MietZINs der ARGE halten…..das ist nicht so einfach……ließ mal dazu der VerMIETER kommt seinen VerMIETERverPFLICHTungen nicht nach…..und in eine HUNDEhütte möchte ich auch nicht ziehen und wir sehen auch nicht dauernd ein das WIR als GlobeTROTTER unterWEG(s)SEIN müßen…….auch die BESTE(n)GRÜßE von mir….ANDREA:))

      Oktober 6, 2013 um 11:09 AM

Schreibe einen Kommentar

