Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Galerie

Im**AUGE**–(n)–**BLICK**–gelebte–WÖLKchen

ImAUGE(n)BLICKgelebteWÖLKchenImAUGE(n)BLICKgelebteWÖLKchen5

10 Antworten

  1. beautiful
    friendly greeting, kaligrafi

    Oktober 6, 2013 um 3:18 PM

    • THANK YOU for KALI……
      **MANY HUGS**

      Oktober 6, 2013 um 5:03 PM

  2. Schöne Wolken wünsche dir eine schönen Sonntag Mittag lieber Gruß Gislinde

    Oktober 6, 2013 um 3:48 PM

    • Das **WÜNSCHE**ich dir auch liebe GisLINDE…..HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 6, 2013 um 5:05 PM

  3. Hallo, denke das war ein Einschlag. Peng—ha ha haaa
    LG. Wolfgang

    Oktober 6, 2013 um 7:11 PM

    • was für ein**Einschlag sollte es denn SEIN lieber WOLFGANG……PENGGGGGG——ha ha ha….HERZlichst ANDREA:))
      Wie schreibe ich denn ASKIMET an???

      Oktober 6, 2013 um 7:13 PM

      • Hallo, der Meteorit war so schnell, man kann es sehen. Kein Spam bei Dir!
        Schreibe auf Deiner Plog Seite.
        LG. Wolfgang
        Waren heute zu Mittag in Kllingentahl. Der Koch wurde Ausgezeichnet: Bester Sauerbaten—. Fernsehen – Zeitung —.
        Da haben wir alle den Vogtländischen Sauerbraten bestellt. 11,60€ Den Rinderbraten,- zart und reichlich,- Gebackene Glöse, Rotktaut, und genügend Soße/ Brie. Echt lecker. Man kann den Teller ablecken so gut war das.
        Nur mit Vorbestellung war ein Besuch möglich!!!

        Oktober 6, 2013 um 7:43 PM

      • SGE MAL wolfgang DU hast mir jetzt den MUND wässrig gemacht….so kann ich aber unmöglich schlafen……..oder wie oder was???**FG**Wieso kein SPAM….auf meiner SEITE lande ich doch auch nicht im SPAM…oder bin ich bei dir nicht im SPAM gelandet?????Ohhhhh ich bin also ein METEORIT wie schönnnnnnnnnnnn…………..wo ist denn KlingenTAHL?????——-HERZlichst ANDREA:))

        Oktober 6, 2013 um 7:50 PM

  4. Andrea, bis jetzt war bei mir mit Deinen Gesendeten alles iO. Nix, —
    Die Stadt Klingenthal ist Welt-bekannt. Skie- Springen– Weltmeisterschaften.— Musik-Instrumente—
    Etwa um die 900m hoch. Nur mit Auto zu erreichen. Wir habe Gebirge.— Das ist ein Winter Sport Gebiet.
    Google Eart, kannst Du das erkunden.
    LG. Wolfgang

    Oktober 6, 2013 um 9:15 PM

    • Achja…….also du wohnst in einem SKIgebiet….dann gut HOLZ oder wie sagt der MENSCH da……??**FG**also ich bin bei dir nicht im SPAM gelandet…..ok…doch warum sehe ich dann nicht meinen KOMMENTAR bei dir wenn ich diesen geschrieben habe sehe ich diesen ganz kurz…und dann nicht mehr erst später wenn du mich FREIgeschaltet hast…was ist das nur für ein MIST……Wünsche dir einen schönen MonTAG……HERZLichst ANDREA:))

      Oktober 7, 2013 um 2:40 PM

Schreibe einen Kommentar

