Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

ERDE(n)KLÄNGE….//GARTEN–**PFLEGE**

GARTENpflege1

KohlmeischenANNA1

6 Antworten

  1. Gartenpflege—
    Jeden das seine.
    Hab mal was andres–
    LG. Wolfgang

    Oktober 7, 2013 um 9:23 PM

    • Sehe doch gut aus……auf dem RASE(n)…….beim rächennnnnn…oder wie oder was…..danke dir für das lustige VIDIO……flotti flottiiiii vom Hocker…..sag mal wie soll ich nun ASKIMET anschreiben……biste noch dabei bei deiner Überlegung????HERZlichst ANDREA:))
      ohhhhh MAX und MORITZ diese SCHLINGEL…….

      Oktober 7, 2013 um 9:26 PM

  2. Hallo, Andrea. Zur Zeit kommst Du wie immer OHNE SPAM AN !!! ( Bei mir.) Mit den Rasen, habe das Bild nicht ernst genommen.— Denke Du verzeihst mir.

    Oktober 7, 2013 um 9:43 PM

    • Hallo WOLFGANG:))
      Findest du den RASE(n)nicht schön….grün…….habe deinen KOMMENTAR bis auf einen SATZ gelöscht….und wieso sollte ich dir böse SEIN????Findest du mich etwa nicht hübsch auf dem grünen RASE(n)hihihi????HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 8, 2013 um 9:25 AM

  3. Da hast du aber noch viel Arbeit. L.G

    Oktober 8, 2013 um 12:48 PM

    • Hatte ich lieber LUDGER…hatte ich….sag mal warste verschollen??**FG**HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 8, 2013 um 2:15 PM

Schreibe einen Kommentar

