Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Einen**SCHÖNen**MITTWOCH–gewünscht–

 

12 Antworten

  1. Ar Vhee

    I love these Andrea.. lovely photos as always \(◦’⌣’◦)/

    Oktober 9, 2013 um 9:02 AM

    • THANK YOU for love ArVhEE:))
      **MANY HUGS**

      Oktober 9, 2013 um 9:05 AM

  2. Klaus

    Hallo, hab ich doch Glück gehabt, hier kannst du Internet vergessen, alles Gut, Klaus

    Oktober 9, 2013 um 9:46 AM

    • Guten Tag KLAUS…..
      was kannste hier vergessen im INTERNET????Und wo haste noch GLÜCK gehabt…..und wieso biste mit andrem GRAVATARbild drinne????HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 9, 2013 um 9:52 AM

  3. Wider so schöne Sachen wünsche dir einen schönen Tag lieber Gruß Gislinde

    Oktober 9, 2013 um 12:53 PM

    • WÜNSCHE dir auch einen schönen TAG…bei uns regent es gerade……wünsche dir was…..HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 9, 2013 um 1:25 PM

  4. Hallo liebe Andrea genau weiß ich das auch nicht aber da gibt es ein Forum wo alle hinschreiben steht am Ende des Blogs Forum musst du mal schauen Gruß

    Oktober 9, 2013 um 2:24 PM

    • Hab ich schon gemacht und nun heißt es die KOMMENTARE dazu sind nun zu diesem THEMA geschlossen…..und deshalb kann ich nur noch bei mir kommentieren….das wirste doch schon gemerkt haben das ich nur noch like bei dir….sonst wirkt sich das auf mein ASKIMET-STATISTIK nicht gut aus….wenn ich bei allen im SPAM lande…..lieber GRUß ANDREA:))

      Oktober 9, 2013 um 2:27 PM

  5. Hallo
    Hier kommen liebe Grüße
    (¯`•.•´¯)
    _`•.,(¯ `•.•´¯)¸ø¤º°º¤ø¸ ¸ø¤º°º¤ø¸
    ¸ø¤º°º¤ø¸ ¸ø¤º°º¤ø¸

    ________________________$__$
    _________________$$$$$________$$$$$
    ___$$$$___$$$$___$_____$___$__$___$
    __$$$$$$$$$$$$$__$$$$$_$___$__$$$$$
    __$$$$$$$$$$$$$__$_____$___$__$__ $
    ___$$$$$$$$$$$___$______$$$___$___$
    ____$$$$$$$$$______________________
    _____$$$$$$$__$$$$$$__$__$$$$_$___$
    ______$$$$$____$____$_$_$_____$___$
    _______$$$_____$____$_$_$_____$$$$$
    ________$______$____$_$_$_____$___$
    ______________$$$$$$__$__$$$$_$___$
    ……♥……Diese
    .♥v*♥…Herzchen….
    ♥•./♥…sind für Dich…
    .)/.♥…möchte damit….
    ♥…Danke sagen für Deine…♥
    ………Freundschaft!
    Liebe ♥ Grüße
    und einen wunderschönen ABEND
    wünscht Traudel

    Oktober 9, 2013 um 6:25 PM

    • Liebe TRAUDEL:))
      Ich sage auch DANKE für deine FREUNDschaft und sorry das ich bei dir nicht mehr so kommentieren kann das machen WIR hier bei mir und wenn dann alles bei mir wieder in ORDNUNG ist wegen SPAm…schreibe ich auch wieder KOMMENTARE….doch das muß ich erst geregelt haben…schön das du heute an mich gedacht hast….HERZlichst und einen schönen ABEND gewünscht…..:ANDREA:))

      Oktober 9, 2013 um 6:31 PM

  6. Amy

    Yummm cake🙂 Beautiful rose photos!

    Oktober 10, 2013 um 7:40 AM

    • THANK YOU for love AMY….
      **MANY HUGS**

      Oktober 10, 2013 um 9:31 AM

Schreibe einen Kommentar

