Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Die ppsx -Das Dorf Arnbruck- ist Umgewandelt zu WMV-Video-

DANKE dir lieber WOLFGANG…das war genau das was ich HEUTE noch für den ABEND brauchte……GUTE NACHT…..HERZlichst ANDREA:))

4 Antworten

  1. Halli hallo, Danke, LG. Wolfgang

    Oktober 10, 2013 um 7:20 PM

    • Sag mal….als ich**REBLOGGT**habe….kommen dann die LEUTE bei dir anklicken mit GEFÄLLT MIR????????HERZLichst ANDREA:))

      Oktober 10, 2013 um 7:26 PM

      • Hallo Andrea. die Kommentare bekommst Du. Das ist Wichtig für Dich. Das gefällt mir ist ausgeschlossen. Jeder auf seinen Blog.—
        Habe das Umgewandelt, für Leute die keine ppsx runterladen können. Ich bemerke alles! Das sind alles Exrra Programme, die nur gegen Bezahlung möglich sind. + das wissen von vielen -in den Programmen.- LG. Wolfgang

        Oktober 10, 2013 um 7:40 PM

      • Hallooohalliiiii lieber WOLFGANG…dann ist ja alles so ok wie es SEIN soll……und ich finde es GUT das du deine PPS-DAREI umgeWANDEL(t)hast so kann ich es auch ALLes sehen hab HERZlichen DANK——HERZlichst ANDREA:))

        Oktober 11, 2013 um 8:37 AM

Schreibe einen Kommentar

