Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Einen**SCHÖNen**FREI-TAG–gewünscht–

8 Antworten

  1. Hat dies auf Diafo das Kreativprojekt! rebloggt und kommentierte:
    Hurra, endlich Freitag, bald ist Wochenende!!!!

    Oktober 11, 2013 um 12:35 PM

    • DANKE dir JENS fürs**REBLOGGEN**dir einen schönen FREI-TAG….HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 11, 2013 um 2:23 PM

  2. Ich kann dein so schön Gestaltetes nicht genießen, mein PC streickt, alles Gute, Klaus

    Oktober 11, 2013 um 1:28 PM

  3. Ich hoffe doch sehr das dein PC bald wieder geht…..HERZlichst ANDREA:))

    Oktober 11, 2013 um 2:24 PM

  4. Schöne Bilder ich wünsche dir einen schönen Freitag lieber Gruß von mir Gislinde

    Oktober 11, 2013 um 2:42 PM

    • Liebe GisLINDE…..))WÜNSCHE dir einen schönen FREI-TAG …bei uns rfegnet es und bei dir???HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 11, 2013 um 3:28 PM

  5. Ich habe anfang der 60iger an der Saturn 5 gearbeitet mit der sie zum Mond geflogen sind, wobei ich zwischen 80 und 88 Stunden die Woche gearbeitet habe und so viel Geld verdiente, sodass ich ein Drittel bei unserem ersten Hauskauf als Anzahlung machen konnte. Es ist immer witzig, wenn man diese Verschwoerungstheoretiker zuhoert. Ausserdem sind tausende von Leuten, die damit verwickelt waren. So etwas kann man nicht geheim halten.
    Aber es war fuer damaliges technisches „know how“ eine enorme Leistung.
    Ende der 60iger waren auch die ersten Anfaenge des Internetzes in den USA, was allerdings zuerst vom Militaer benutzt wurde und erst spaeter die Universitaeten dazu kamen. Heute finden sich 5jaehrige kleine Maedchen, wie meine Enkelin, auf dem Internet zurecht.
    Ein angenehmes Wochenende wuenscht, Karl-Heinz

    Oktober 11, 2013 um 11:37 PM

    • Hallo KARL-HEINZ:))
      ich danke dir für deinen ausführlichen schönen INFORMATIVEN….KOMMENTAR-BEITRAG……habe mich sehr gefreut…..wünsche dir ein schönes WEEKEND….HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 12, 2013 um 8:53 AM

Schreibe einen Kommentar

