Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Einen**SCHÖNen**SAMS-TAG–gewünscht–

 

15 Antworten

  1. Schöne Wochenende, Andrea.🙂 Mit freundlichen Grüssen

    Oktober 12, 2013 um 9:12 AM

    • Ich danke dir liebe ESTHER für deinen nette GRÜßE an mich hab du auch ein schönes WEEKEND…
      **MANY HUGS**ANDREA:))

      Oktober 12, 2013 um 9:13 AM

  2. heute kann ich dein Angebot genießen, scheint so, als wäre mein PC wieder ok, einen schönen Samstag wünsche ich, Klaus

    Oktober 12, 2013 um 1:08 PM

    • Das finde ich fein…das du heute mein ANGEBOT vom SAMS-TAG genießen kannst……mache es gut…und einen schönen SAMS-TAG….HERZLichst ANDREA:))

      Oktober 12, 2013 um 2:10 PM

  3. Great images! I love the horses🙂

    Oktober 12, 2013 um 3:19 PM

    • Good morning Mungai:))
      are unfortunately landed in the spam, you have taken out the filter here…
      am Yes the Fisher from Lake Constance laugh.
      Thanks to thank for your visit and your compliment to me.
      Have a nice Sunday.
      Sincerely Andrea

      Oktober 13, 2013 um 10:17 AM

      • My pleasure, Andrea. I hope your Sunday was good, too. And, thank you for fishing my comment out of your spam folder ~ Amelia 🙂

        Oktober 14, 2013 um 12:58 AM

      • Love AMELIA:))
        I got you out even from the spam you have to let me on your pages when I leave comment on,but you`re not landed in the spam even though I let you I understand that does not have a good day.Sincerely ANDREA:))

        Oktober 15, 2013 um 8:45 AM

      • Thank you, Andrea 🙂 🙂

        Oktober 16, 2013 um 2:51 AM

      • SINCERELY ANDREA:))

        Oktober 16, 2013 um 6:16 PM

  4. ruthi

    schönes wochenende andrea coole bilder.

    Oktober 12, 2013 um 7:06 PM

    • DANKE dir liebe RUTH…)HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 12, 2013 um 7:33 PM

  5. danke gleichfalls

    Oktober 12, 2013 um 7:25 PM

  6. HALLO
    Grüße Dich ♥
    Hab wieder deine Videos und Bilder bewundert
    *••.•´¯`•.••*••.•´¯`•.•*- – –
    **********************
    ..╲ | /╱
    –(♥.♥)– Die Sonne lacht
    …╱/ | ╲
    Ich wünsche dir schönen Sonntag
    ……………✿_
    ………..✿.√,✿
    …………._██_♥.
    ……-//{´°´(_)´°´}_ VIELE
    ………..`—*—´__ LIEBE
    ……….(/_.Y._I)__ HERZLICHE
    ………|__|__|__ GRÜSSE !
    .…..……||.||
    …..…ooO.Oo
    ********☸
    Liebe ❤ Grüße Traudel

    Oktober 13, 2013 um 3:43 PM

    • Das wünsche ich dir auch liebe TRAUDEL…….und schönen DANK für deinen lieben KOMMENTAR bei mir…HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 13, 2013 um 4:25 PM

Schreibe einen Kommentar

