Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Galerie

LICHT–er–**ABEND–HIMMEL**

LICHTerHIMMEL-ABENDLICHTerHIMMEL-ABEND2

Diese Diashow benötigt JavaScript.

12 Antworten

  1. Wie ich gehört hab, soll das Wetter die nächsten Tage auch gar nicht so schlecht werden. Also, wünsch dir was und ein schönes Wochenende. lg claus ^^

    Oktober 18, 2013 um 8:06 PM

    • Hallo KLAUS:))
      Ich danke dir für deinen lieben BESUCH und WÜNSCHE dir ALLes GUTE …HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 19, 2013 um 8:01 AM

  2. Amy

    The first one is so gorgeous!

    Oktober 18, 2013 um 9:01 PM

    • THANK YOU for love AMY….
      Greeting(s)from ANDREA
      Beautiful DAY
      **MANY HUGS**

      Oktober 19, 2013 um 8:01 AM

  3. Tolle Bilder. L.G.L:

    Oktober 18, 2013 um 10:42 PM

    • DANKE dir lieber LUDGER…siehst du bei UNS sind nicht NUR WOLKE(n)am HIMMEL……hahahaha…..HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 19, 2013 um 8:05 AM

  4. super!

    Oktober 20, 2013 um 6:13 AM

    • DANKE dir meine liebe CGARRIN`S…
      MANY HUGS

      Oktober 20, 2013 um 7:55 AM

  5. Lovely sky scenes.

    Oktober 20, 2013 um 8:18 AM

    • THANK YOU for love GALLIVANTA:))
      MANY HUGS

      Oktober 20, 2013 um 8:52 AM

  6. Daniela

    Hallo Andrea, ich nehme an, dass du aus Deutschland bist. Ich bekome von dir sehr oft (oder IMMER?) likes auf meinem Blog Farebný svet ohne das, dass du meinen Blog besuchst. (Ich sehe das in meinem Statistik.) Warum machst du es ? Ich brauche solche likes nicht. Danke für dein Verständnis.

    Oktober 21, 2013 um 10:18 AM

    • Liebe DANIELA:))
      Ich hatte sehr sehr lang mit SPAM zutun,das heißt wenn ich KOMMENTARE schreiben will,sehe ich diese nicht beim anderen und ich landete bei ALLen im SPAM das ist für die AKISMET-STATISTIKEN nicht gut und wirkt sich auch NEGATIV auf mich aus….ich wurde als SPAM eingestuft,das ging so MONATE hin und her…….da mußte schon entschuldigen ausserdem habe ich das auf meinem BLOG angekündigt das ich momentan keine KOMMENTARE mehr bei euch schreiben kann weil ja alles im SPAM landet….erstmal würde ich ja auch mal fragen wie sich das GANZE sich hier verhält……ich finde deinen BLOG gut sonst hätte ich nicht geliket……und das ich nicht kommentiert habe habe ich bei GANZ vielen in der ZEIT nicht…ich hoffe du hast dafür auch VERSTÄNDNIS:….HERZlichst ANDREA:))Und noch eines warum kommste nicht mit deinem GRAVATARbildchen…….bei mir auf BESUCH auf meinen SEITE(n)…….???

      Oktober 21, 2013 um 11:31 AM

Schreibe einen Kommentar

