Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

FISCH–und–MUSCHEL…….

DieMUSCHEL

Einen schönen guten Morgen an alle meine Freunde und meine liebe Leser/innen.
Heute ist ein schöner Tag,denn wir ihr alle wißt wird die Zeit mir der Wohnungssuche ziemlich knapp davon ich ja vor ein paar Tagen erzählt habe,doch wir hatten Glück und haben jetzt eine Erdgeschoß Wohnung mit einem Garten und einem Balkon und so nach unseren Maßen gefunden.Ich danke allen meinen Freunden fürs Daumen und drücken und wer gebetet hat in dieser zeit auch diese Menschen die gebetet haben.Herzlichen Dank an alle.Ohne eure auf munternden Worte hätte ich vielleicht doch aufgegeben.
Etwas anderes beschäftigt mich noch das mit dem Spam,Kommentare kann ich jetzt bei euch schreiben und lande nicht mehr in Spam,Askimet sagte das wäre passiert weil ich einen kopierten Text mehrmals in die Kommentarfelder gefügt hatte,doch das kann ich nicht so ganz glauben,da ich auch Freunde aus dem Ausland habe,habe ich natürlich diesen Text den ich vorgeschrieben hatte im Translator Übersetzer,dann nachher kopiert hatte wie sollte ich das denn sonst machen,die sind gut.Das ist soweit dann auch geklärt,doch habe ich in meiner Askimet-Statistiken nachgeschaut und verzeichne trotzdem noch 174 Spam obwohl ich an diesem Tage nachgeschaut hatte wo die Korrektur des Askimet-Support,kam lag ich auf 63 Spam und das kann ich nun gar nicht verstehen Ihr etwa?
So wünsche ich euch allen einen schönen Samstag und viel Spass mit Muschel-Perle-Fein,wo ich mich wieder an meine Seelenreise der Nachtwanderung erinnere.Dieses Muschelgedicht hatte ich neulich mal gesucht und wollte das Ute von den Regenbogenlichtern zeigen,doch ich fand es nicht,jetzt beim packen viel es mir wieder in die Hände.
Herzlichst Andrea

DieMUSCHEL1

A good morning to all my friends and my dear readers.
Today is a beautiful day, because we all know I will told the time me apartment search pretty nearly so a few days ago did, but we were lucky and have now found a ground floor apartment with a garden and a balcony and so after our mass.I thank all my friends for the thumb and press and who prayed has also these people who prayed at this time.Thank you to everyone.Without your encouraging words I would have given up maybe.
Otherwise engaged me still that the spam comments can I now write to you no longer land in spam, and Askimet said this happened but because I had several times added a copied text in the comment fields, I can not really believe because I have friends from abroad, I naturally have this text I had prescribed in the translator translator, then later had copied because otherwise how would I do that, they are good.This is where then also clarified, but I looked it up in my Askimet statistics and I now don’t list yet still 174 spam where the correction of the Askimet came I was on 63 spam and this can even though I had looked it up on this day, you understand?
So I wish you all a beautiful Saturday and have fun with shell bead fine, where I remember back to my soul’s journey of the night hike.
This seashell poem I looked the other day time and wanted to show the Ute from the Rainbow lights, but I didn’t do it now in the Pack much it me again into the hands.
Sincerely Andrea

 

 

23 Antworten

  1. Endlich eine neue Wohnung gefunden? Ich freue mich für euch!
    LG

    Oktober 19, 2013 um 8:54 AM

    • DANKE dir liebe THALA…ein schwer LAST wurde von UNS gelegt……so wünsche ich dir einen schönen SAMS-TAG……HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 19, 2013 um 8:56 AM

  2. schön das alles, besonders das mit der Wohnung, schönen Samstag, Klaus

    Oktober 19, 2013 um 1:12 PM

    • ja das mit der WOHNUNG ist auch BESONDERS schön…….HERZlichst und danke dir fürs DAUMEN drücken……ANDREA:))

      Oktober 19, 2013 um 6:02 PM

  3. Buna ziua!…De doua zile am schimbat numele la blog…deoarece au fost neintelegeri si am fost nevoita sa schimb numele la blog. Eu sunt aceiasi Ileana si va astept in casuta mea virtuala cand doriti si cand puteti!…O zi frumoasa alaturi de familie!…Noua mea adresa…
    http://doareuileana.wordpress.com/

    Hello! … Two days ago I changed the name of the blog … because they were misunderstanding and I had to change the name of the blog. I am the same Ileana and wait in my virtual box when you want and when you can! … A beautiful day with your family! … My new address …

    http://doareuileana.wordpress.com/

    Oktober 19, 2013 um 5:09 PM

    • Good evening,
      THANK YOU for the information of your new Wpadresse.Will save that up immediately.Have a nice night.Sinderely ANDREA:))

      Oktober 19, 2013 um 6:08 PM

  4. Hallööchen
    Nen schönen Samstag

    Für dich

    Liebe gruesse an dich

    Vlgr .,.daggi

    Oktober 19, 2013 um 5:39 PM

    • Wünsche dir auch einen schönen ABEND liebe DAGGI….HERZLichst ANDREA:))

      Oktober 19, 2013 um 6:10 PM

  5. Gut geschrieben. Ein gutes Wochenende. LG. Wolfgang

    Oktober 19, 2013 um 6:09 PM

    • DANKE dir lieber WOLFGANG………HERZlichst ANDREA:))Und liebe GRÜßE an den ERZ-ENGEL**MICHAEL**hihihi

      Oktober 19, 2013 um 6:11 PM

  6. Hallo Andrea jetzt haben dir hier so viele geschrieben
    und ich kann auch mich mit dir freuen das du bald die neue Wohnung hast
    ……_________,(¯’`v´’¯)_______
    ……| % ♥ % ♥.. (‚¯` ♥ ‚_) ♥
    ……| ♥ |¯¯¯¯¯¯ (_,.^.,_)¯¯¯¯¯¯
    ……| % | ..ICH WÜNSCHE DIR
    ……| ♥|……….EINEN
    ……| % |…..SCHÖNEN
    ……| ♥ |…….ABEND
    ……(¯’`v´’¯)_________________
    …..(‚¯` ♥ ‚…) ♥ % ♥ %♥ %
    ……(_,.^._)
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    Oktober 19, 2013 um 6:35 PM

    • Die habe ich schon liebe TRAUDEL..GOTT sei es gedankt ich danke dir fürs DAUMEN drücken meine LIEBE und wünsche dir einen schönen ABEND:))HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 19, 2013 um 7:57 PM

  7. Prima das es doch noch geklappt hat. Dir ein schönese Wochenende. L.G

    Oktober 19, 2013 um 7:00 PM

    • Finde ich auch…auch dir danke fürs DAUMEN drücken hab einen schönen ABEND….HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 19, 2013 um 7:58 PM

  8. Prima das es doch noch geklappt hat. Dir ein schönes Wochenende. L.G

    Oktober 19, 2013 um 7:00 PM

  9. Guten Abend meine Fischerin vom Bodensee. Morgen ist bei uns ein großes Stadtfest. Erbach. Leute kommen von ? Echt gut mit allen. LG. Wolfgang

    Oktober 19, 2013 um 10:58 PM

    • Ich WÜNSCHE dir viel SPASS auf deinem FEST in ErBACH……hab einen schönen TAG…HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 20, 2013 um 7:54 AM

  10. Das ist wunderschön ich wünsche dir einen schönen Sonntag.Lieber Gruß Gislinde

    Oktober 20, 2013 um 10:33 AM

    • Das**WÜNSCHE**ich dir auch liebe GisLINDE…HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 20, 2013 um 11:13 AM

  11. oh, liebe andrea, das sind ja mal endlich so gute nachrichten. ich freue mich sehr das ihr eine schöne passende wohnung gefunden habt. dann wünsche ich euch einen erfolgreichen umzug und viel kraft für die neueinrichtung in einem anderen umfeld.
    liebe grüsse und einen entspannten sonntagabend
    d.

    Oktober 20, 2013 um 5:32 PM

    • Liebe DANIELA:))
      Dein DAUMENdrücken hat also auch genützt…dafür DANKE ich dir von HERZen……ich sage BESCHEID wann ich 3-4 WOCHEN kein INTERNET habe wegen NEUem TELEFONanschluß anschließen das dauerd in der REGEL solange…..und mein LAPTOP geht dann auch zur INSPEKTION…..und bekommt eine NEUe TASTATUR weil soviel BUCHstaben schon abgeblättert sind das so ja nicht SEIN darf….doch ich habe nich in GARANTIE und das nütze ich dann in dieser ZEIT aus….dann heißt es für mich eine weile PAUSIEREN bei WP und FB……hab einen schönen TAG….HERZlichst ANDREA:))
      Vielleicht habe ich dann auch schon BILDer von der NEUen Umgebung die ich EUCH dann präsentieren werde……

      Oktober 20, 2013 um 6:14 PM

      • ja, liebe andrea, meine beiden daumen sind schon ganz blau … vom vielen drücken😉
        ich freue mich sehr für dich, dass das geklappt hat.

        richte es dir nur erst wieder nett ein und paussiere eine weile. wir freuen uns dann auf neue bilder🙂

        Oktober 20, 2013 um 6:42 PM

      • Deine DAUMEN sind BLAU….das war keine AbSICHT gelle…..dann mal HEIL-SALBE drauf tue…GUT NACHT und süße TRÄUME……HERZlichst ANDREA:))

        Oktober 20, 2013 um 8:08 PM

Schreibe einen Kommentar

