Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Einen**SCHÖNen**MonTAG–gewünscht–

17 Antworten

  1. Liebe Andrea, wieder eine schöne Auswahl von Bildern hast da zusammen gestellt, alles Gute wünscht dir der Klaus

    Oktober 21, 2013 um 11:59 AM

    • Ich WÜNSCHE dir auch ALLes GUTE……KLAUS….und einen schönen TAG gewünscht…..bin schon fleißig am PACKEN und alles im GRIFF auf dem sinkendem SCHIFF**FG**HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 21, 2013 um 12:19 PM

  2. Lilofee

    Otto war früher irgendwie besser. Heute ist er nur noch albern…
    Trotzdem deine Herbstbilder laden zum Spaziergang ein.
    Und natürlich das große Büffet einfach lecker….
    Gruß Lilofee

    Oktober 21, 2013 um 12:01 PM

    • Liebe LILOFEE:))
      Siehst du so sind ebend GESCHMÄCKER verschieden……doch das freut mich das du leckere SACHE(n)bei mir gefunden hast….hab einen schönen TAG….sag mal habe ja lange nichts von dir gehört…….haste dich so RAR gemacht???HERZLichst ANDREA:))

      Oktober 21, 2013 um 12:21 PM

  3. Gute Auswahl.
    Wo ist der Käse mit Musik Den isst Du wohl selber— Lach
    LG. Wolfgang
    (Mein Göttliches Getränk ist auch nicht dabei. Bier—) Am besten ist immer- Frei-Bier-, hi hiii.

    Oktober 21, 2013 um 5:39 PM

    • DANKE dir lieber WOLFGANG…hier gib dir eine RUNDE FREIbier aus……..und was war mit der KÄSE mit MUSIK….bei der FRAU ANTJE aus HOLLAND……..hihihi**FG**??????

      Oktober 21, 2013 um 6:24 PM

      • Gute Antwort. Morgen fahre ich in’s Angeln. Meine Fische m Wasser fangen. Kommst Du mit? Nicht zum Boden See. In meiner Umgebung -Bayern.
        LG. Wolfgang

        Oktober 21, 2013 um 7:24 PM

      • na KLAR komme ich mit zum ANGEL(n)…….und wer fänt den FISCH……WIr FISCHer vom BodenSEE**FG**?????????Ich wollte schon immer mal nach BAYERN ist wohl eine schöne STADT…..HERZlichst ANDREA und einen schönen ABEND gewünscht…..

        Oktober 21, 2013 um 8:19 PM

  4. Amy

    The last one is so funny, Andrea😀

    Oktober 21, 2013 um 6:43 PM

  5. Mir geht es da wie Lilofee. Früher habe ich den gerne gesehen. Heute gibt es Andere die besser sind. Zum Beispiel Paul Panzer, Herbert Knebel , Dr. Stratmann und wie sie alle heißen. Dir eine gute Woche. L.GL.
    P.S. Heute spinnt bei mir Hotmail total verrückt. Deine E-Mail Benachrichtigung ging erst gar nicht offen. Die spielen wohl wieder rum.

    Oktober 21, 2013 um 7:07 PM

    • Guten ABEND LUDGER:)))
      Dr.STARTMANN und KÖLNerTREFF sehe ich auch ganz gerne…….bei mir hat heute auch so wie bei ALLen anderen FAB gesponnen….da wurde auch viel rumHANDiert……hab du auch eine GUTE WOCHE…HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 21, 2013 um 8:18 PM

  6. Danke für die Reaktion, und wünsche ein gutes Nächtle. LG. Wolfgang

    Oktober 21, 2013 um 9:17 PM

    • Das wünsche ich dir auch und DANKE dir noch für das VIDIO**BRUNNER und BRUNNER……HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 21, 2013 um 9:48 PM

    • das kommt jetzt noch gut zur NACHT…….träum träum mich jetzt schonmal ins TRÄUMEland willste mit gehen….dann beeile dich…..oder lass uns FLIEGEN………bis ins UNIVERSUM………

      Oktober 21, 2013 um 9:49 PM

  7. Reblogged this on Spiritual challenges and commented:
    Füge hier deine Gedanken hinzu… (optional)

    Oktober 22, 2013 um 8:20 AM

    • THANK YOU for reblogging love STEFAN
      SINCERELY ANDREA:))

      Oktober 22, 2013 um 8:40 AM

Schreibe einen Kommentar

