Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Einen**SCHÖNen**Donner-s-TAG–gewünscht–

Guten morgen ihr Lieben,

Ich danke allen die uns die Daumen gedrückt haben und für uns gebetet haben das wir ein neues Domizil-Wohnung finden.Gestern haben wir den Mietvertrag unterschreiben können,das ist ein schönes renoviertes 4 Familienhaus in ruhiger Lage.Wir wohnen im Erdgeschoß mit Balkon auf den Blick in den Garten den wir auch nutzen dürfen und auch dort pflanzen dürfen.Davon gibts mehr Bilder zusehen wenn wir umgezogen sind.Der Umzug ist am 28.11.2013.Und am 29.11.2013 gibt es nochmals einen kurzen Rückblick in unsere alte Wohnung dort werden wir noch Aufbesserungsarbeiten vollziehen,streichen und nochmals kurz durchwischen.Wie ich alle wißt bin ich ja auch in Facebook.Ich werde euch noch ankündigen wann ich kein Internet habe,wir wollen das so regeln,das wir so in der alten Wohnung abmelden das wir in der Neuen Wohnung nicht so lange auf den Internetzugang warten müßen,das Problem liegt bei Telekom die ja den Telefonanshluß noch freigeben müßen,und wir haben ja einen Anbieter Alice doch der wurde mittlerweile auch schon aufgekauft und ist jetzt 02.Spätestens bei der Abmeldung vom Internet werde ich wohl pausieren müßen,doch ich komme ja bald wieder,ich hoffe das ihr mich nicht ganz vergesst,so danke ich euch für eure lange Treue und euren Besuch und netten Kommentare bei mir.Herzlichen Dank nochmals fürs Daumen drücken,so ca 4 Wochen werde ich noch posten in WP und in Facebook,doch das kündige ich euch vorher noch an,so wünsche ich allen meinen Freunden und Besuchern einen schönen Tag.Herzlichst Andrea

Good morning my dear,
I thank all who have pushed us to the thumb and that we find a new residence-apartment have prayed for us.Yesterday, we have to sign the lease, which is a nice renovated 4 family house in a quiet Lage.Wir is located on the ground floor with balcony on the view into the garden which we also may use and may plant there as well.There are more pictures of watch when we moved.The move is on the 28.11.2013.Und on the 29.11.2013 is there again a short review in our old apartment there, are we understand still modelling work, delete and briefly wipe out.As all I know in Facebook.Ich I will still announce when I have no Internet you, we want to regulate so that we in the old apartment unsubscribe in the new House not so long on the Internet we have to wait, the problem lies with Telekom that yes the Telefonanshluß still must release, and we have Yes, a provider of Alice, but was also already bought and is now 02.Spätestens at logoff I will need to pause probably from the Internet, but I come back soon, I hope that you not forget me, I thank you for your long loyalty and your visit and nice comments to me.
Thank you very much again for the thumb press, so about 4 weeks I’ll post still in WP and in Facebook, but I announce beforehand that you, so I wish all my friends and visitors a day.
Sincerely Andrea

27 Antworten

  1. liebe andrea….dann wünsche ich dir in deinem neuen zuhause ein ruhigeres und angenehmeres wohnen….l.g.manu

    Oktober 24, 2013 um 11:12 AM

    • Das**WÜNSCHEN**WIR uns auch liebe MANU…und ich danke dir für die gzten WÜNSCHE an UNS….HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 24, 2013 um 2:21 PM

  2. Looool…. undefinierbare Pampe…
    Und dann drücke ich euch die Daumen, dass mit dem Umzug alles klappt und ihr auch bald wieder Internet habt.
    Aber einstweilen bist du ja noch da.😉
    Bis denne
    Liebe Grüße
    Ute

    Oktober 24, 2013 um 11:41 AM

    • JA meine LIEBE ich bin ja noch dahaaaaa…..danke dir für deine besten WÜNSCHE zum UmZUG……HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 24, 2013 um 2:22 PM

  3. na, dann gutes Gelingen, bis dann, ich wünsche dir einen guten Tag, Klaus

    Oktober 24, 2013 um 12:49 PM

    • Das**WÜNSCHE**ich dir auch lieber KLAUS……HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 24, 2013 um 2:24 PM

  4. Na Andrea Dir auch einen schönen Tag hoffentlich bleibt es so über das Wochenende

    Oktober 24, 2013 um 4:20 PM

    • Das hoffen WIR mal liebe ANNELIESE…sag mal wie gehts wie stehts????Wünsche dir einen schönen ABEND…..HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 24, 2013 um 7:24 PM

      • Heute gut hab ja jetzt 3 Tage Frei Dir auch einen schönen Abend🙂

        Oktober 24, 2013 um 7:37 PM

  5. Liebe Andrea wünsche dir einen schönen Nachmittag wir sind heute zur Ahr gefahren,ist schönes Wetter hier.Ich wünsche dir alles liebe für dein neues zuhause uns viel Glück.Lieber Gruß von mir Gislinde.

    Oktober 24, 2013 um 4:40 PM

    • Liebe GisLINDE:))
      Ich danke dir für die lieben guten WÜNSCHE für UNS zum UmZUG hab einen schönen Tag an der AHR…..HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 24, 2013 um 7:25 PM

  6. Das ist erfreulich wenn man das liest. Mit den neuen Anschluss, denke das geht schnell. Kannst ja jetzt schon alles vorbereiten. All das Geschriebene mit Garten Nutzung ist gut wer möchte. Denke die Wohnung ist besser als die zur Zeit.
    LG. Wolfgang

    Oktober 24, 2013 um 6:28 PM

    • ja das ist es WORTwörtlich auch so gemeint wie ich es geschrieben habe lieber WOLFGANG……hab einen schönen ABEND …HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 24, 2013 um 7:26 PM

  7. Liebe ANDREA ich freu mich für dich und bin überzeugt
    das der Umzug und das mit dem Internet du gut im Griff hast.
    Ich wünsche dir bei Allem viel Erfolg
    L.G.Traudel

    Oktober 24, 2013 um 8:11 PM

    • Liebe TRAUDEL:))Ich danke dir für die guten WÜNSCHE an UNS…..hab einen schönen ABEND…HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 24, 2013 um 8:22 PM

  8. Awesome!

    Oktober 25, 2013 um 2:14 AM

    • THANK YOU…….for love..
      SINCERELY ANDREA:))

      Oktober 25, 2013 um 9:40 AM

  9. Andrea, das hoet sich super an. Nun seid ihre diese Sorge mit der Wohnung los und wir werden uns gedulden, bis Du wieder einen Internetanschluss hast.
    LG Karl-Heinz

    Oktober 25, 2013 um 4:19 AM

    • Lieber Karl-HEINZ das finde ich sehr nett….ich danke dir für deine lieben WORTE an UNS hab du einen schönen SAMS-TAG…..HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 25, 2013 um 9:41 AM

  10. Good luck with the move. I hope it all goes easily for you!
    ~Lindy

    Oktober 25, 2013 um 7:25 PM

    • THANK YOU love LINDY….
      SINCERELY ANDREA
      **MANY HUGS**

      Oktober 25, 2013 um 7:35 PM

  11. All the best with the new apartment…

    Oktober 27, 2013 um 7:25 AM

    • THANKY YOU for the visit love TOM….:))
      Hare ar you???
      SINCERELY ANDREA….
      **MANY HUGS**

      Oktober 27, 2013 um 8:02 AM

      • I’m fine, thank you.
        Not enough time for blogging…
        Hope you enjoy on Sunday…
        Hugs,,,

        Oktober 27, 2013 um 5:01 PM

      • Hi Tom,
        Beautiful thanks for your love visiting me.You have no time to blog?
        Nice that you me not forgot.
        Beautiful Abend…bei us storms and rains there and how is the weather?
        Sincerely Andrea

        Oktober 27, 2013 um 6:24 PM

      • I have time to blog, but not enough.
        The weather is just fine, but it would be cold soon.
        Take care, Andrea, I will always remember you and your blog…

        Oktober 28, 2013 um 11:05 AM

      • Thank you clay for the nice compliment to me.For us, the weather is today mixed otherwise it’s still nice colorful Herbst.Ich forget also not their blog.
        Sincerely Andrea
        **MANY HUGS**

        Oktober 28, 2013 um 2:37 PM

Schreibe einen Kommentar

