Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

BUNTE**FREI-HERBST–TAG(e)–

BUNTE-HERBSTtageBUNTE-HERBSTtage14BUNTE-HERBSTtage16

Diese Diashow benötigt JavaScript.

13 Antworten

  1. Wünsche dir liebe Andrea einen schönen Freitag schöne Bilder liebe Grüße von mir.Gislinde

    Oktober 25, 2013 um 12:11 PM

    • Das wünsche ich dir auch liebe GisLINDE…..danke dir für dein KOMPLIMENT an mich….HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 25, 2013 um 1:21 PM

  2. sieht ja herrlich aus, das Lied ist eines meiner Lieblingslieder, komme gut ins Wochenende, Klaus

    Oktober 25, 2013 um 12:28 PM

    • du auch KLAUS……..HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 25, 2013 um 1:22 PM

      • danke

        Oktober 25, 2013 um 1:47 PM

  3. Liebe Andrea,
    ich wünsche auch Dir einen fröhlichen Start in ein angenehmes Wochenende,
    sei lieb gegrüßt
    moni

    Oktober 25, 2013 um 6:27 PM

    • Das wünsche ich dir auch liebe MONI….machs gut….schönen ABEND….HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 25, 2013 um 7:34 PM

  4. Der Herbst ist auch schön. Nur die Blätter die gefallen sind macht seine Arbeit.
    LG. Wolfgang

    Oktober 25, 2013 um 6:59 PM

    • so ist es genau lieber WOLFGANG…..wünsche dir einen schönen ABEND….HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 25, 2013 um 7:34 PM

      • Guten Abend. Andrea, habt Ihr in der neuen Wohnung alle Anschlüsse beantragt ?
        Ab Wochen Mitte machen wir Urlaub.—
        LG.Wolfgang

        Oktober 25, 2013 um 9:19 PM

      • Wie lange macht ihr denn UR-LAUB und wo gehts denn so hin weiters wech……????WIR werden ausser den TELFEONschluß alles an Anschlüßen haben….sind dann estmal wech LAMINAT kaufen für zwei ZIMMER noch und weißer FARBE….schönen TAG…HERZlichst ANDREA:)

        Oktober 26, 2013 um 8:21 AM

  5. liebe andrea…..ich wünsche dir ein schönes wochenende….l.g.manu

    Oktober 25, 2013 um 11:44 PM

    • Das wünsche ich dir auch liebe MANU…..HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 26, 2013 um 8:21 AM

Schreibe einen Kommentar

