Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Auf der**TRAUM–SPIRALE**treffe ich**GEISTwesen**

DieTRAUMspirale

 

4 Antworten

  1. rosa maria RL

    Ja ich kann das gut verstehen….Ich hatte auch schon Erlebnisse wo ich in einer Gegend ungewöhnliche Erlebnisse hatte . Ich spürte dort auf dieser Burg Grabeskälte an einer Kapelle und mir fehlte eine 2. Burgmauer. Ich habe den ganzen Urlaub dort fast nur gedrückte Stimmung gehabt und war auf dieser kleinen Burg nur am Weinen. Ich habe nach diesaer Woche Urlaub nachgeforscht und festgestellt, daß es sich bei dieser Kapelle um eine (früher) Gebeinkapelle handelt und daß es tatsächlich früher eine 2. Burgmauer gab. Diese Burg wurde später an Bamberg verkauft…und…seit ich das gelesen habe…ging es mir gut und es kehrte wieder Frieden in mir ein….Was meint Ihr dazu? Ich denke ich sollte nach Bamberg fahren und das Tor suchen, das ich in diesem Zusammenhang vor meinem geistigen Auge sehen kann.

    Oktober 28, 2013 um 9:55 AM

    • ja liebe ROSA schön das du mich besucht hast,ich würde nach BAMBERG fahren und nachdem TOR suchen….meine mUTTER meint ja das früher wo mein VATER das ELTERNhaus gebaut hat ein FRIEDHOF früher war…..doch davon bin ich noch nicht ganz überzeugt,obwohl ich seit meinem 8 LEBE(s)JAHR damals zu überfordert……von früheren LEBEN geträumt hatte,doch früher wußte ich nciht das es sich um frühere LEBEN HANDel(t)e…erst viel viel später…hab du einen schönen TAG meine LIEBE rosa,,,,,,,HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 28, 2013 um 10:00 AM

  2. Martina

    Erst ein wenig ungewöhnlich, diese Schreibart und der Gedankengang…aber dann wird es übersichtlicher. Man muss um dieses zu verstehen schon ein gewisses Vorwissen mitbringen….ein wenig in Esoterik belesen sein…

    September 30, 2014 um 9:46 AM

    • Meine SchreibWEISE ist ungewöhnlich schön….doch möchte ich DA WÖRTER hervorheben die mir wichtig sind..die schreibe ich dann GROß oder auch dann KLEIN…..wenn du ERFAHRUNGEN schon in deinem LEBEN gesammelt hast……MARTINA brauchst du kein HINDERgrundWISSEN in ESOTERIK…..denn dies habe ich selbst geträumt und auch PYSISCH auf der KÖRPERlichen EBENE mit–er–lebt…..hab einen guten TAG…ich danke dir für deinen netten BESUCH…HERZlichst ANDREA:))

      September 30, 2014 um 4:34 PM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s