Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

BUNTER**herbst**MonTAG–gewünscht–

 

BUNTERherbstMonTAG1

22 Antworten

  1. So herbstelt es fleißig vor sich hin. Wenn der Wind weiter so weht, liegt wohl bald alles Laub unten, obwohl es an den Bäumen viel dekorativer aussieht.
    LG von der Silberdistel, die Dir einen schönen Wochenbeginn wünscht

    Oktober 28, 2013 um 10:37 AM

    • DEKORATIVER auf den BÄUME(n)wird es auf den BÄUME(n)schon sein mit dem LAUB…doch dann liegt alles unten und WIR können ALLes auf einmal wegrechen………wünsche dir auch einen schönen WOCHE(n)BEGINN….HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 28, 2013 um 10:45 AM

  2. nicht so toll heute das Wetter, leider, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Oktober 28, 2013 um 12:06 PM

    • Heute ist es so durchWACHSE(n)lieber KLAUS…..jetzt sogar schein die liebe SONNE….schick dir die mal rüber ich hoffe du freust dich drüber……eine gute OCHE HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 28, 2013 um 2:38 PM

      • danke, bringt aber wohl nicht viel

        Oktober 28, 2013 um 4:36 PM

      • hab SONNE im HERZen obs stürmt oder schneit……lieber KLAUS….dir einen schönen ABEND…HERZlichst ANDREA:))

        Oktober 28, 2013 um 6:21 PM

  3. Schöne Videos habe ich mir angesehen
    Ich wünsche dir
    _§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    §§____§§______________________§§
    §§_§§__§§______EINEN___________§§
    §__§ §__§§____________________:::::§§
    _§§§§§§_§§__SCHÖNEN START______§§
    __§§§§__§§_______________________ §§
    ________:§§___ IN DIE NEUE WOCHE___§§
    ________§§________________________§§§§
    ________§§____§§§§§§§§§§§§§§§§§- – – §§§§§§§
    ________§§_ ___§§_§§§________________§§
    _________§§__§§§§§§________________§§§
    __________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§- – – §§§§§§§§§

    LIEBE ♥ Grüße Traudel

    Oktober 28, 2013 um 3:11 PM

    • Das wünsche ich dir auch liebe TRAUDEL…..werd jetzt MITTAGessen bis heute ABEND…HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 28, 2013 um 3:40 PM

  4. Einen guten Abend. Gruß, Wolfgang

    Oktober 28, 2013 um 6:38 PM

    • Haste meinen KOMMENTAR geLESE(n)oder haste mir eine EMAIL dazu geschrieben????Dir auch einen schönen ABEND—-HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 28, 2013 um 6:49 PM

      • Habe geantwortet – geschrieben. Ist das in das in das Nirgend wo hingegangen ?
        LG. Wolfgang
        Eigentlich habe ich alle Schreiben bei WP, + der Versand von mir.

        Oktober 28, 2013 um 7:07 PM

      • wahrscheinlich im SPAMfilter gelandet der ins NIRVANA eingegangen……ist oder haste mir das in der EMAIL geschrieben…..?????**FG**bin dann mal wech heute ABEND bis morsche……WOLFGANG……HERZlichst ANDREA:))

        Oktober 28, 2013 um 7:14 PM

      • Bei mir steht alles noch so wie ich beantwortet habe + zum lesen. –WP
        LG. Wolfgang

        Oktober 28, 2013 um 7:22 PM

  5. Hallo Andrea, hier steckst Du .. ich dachte Du hast hier ganz zu gemacht, schön Dich zu sehen.. Grüßli Sternchen

    Oktober 28, 2013 um 8:03 PM

    • Nöööööö habe ich nicht……..jetzt kannste mich ja wieder finden meine LIEBE CAMINA…..dachte schon du hast dich in LUFT aufgelöst…..hihihi….HERZLichst ANDREA:))

      Oktober 29, 2013 um 7:53 AM

  6. Über das Bisschen Laub kann ich nur Lachen. Hab jetzt schon d.L:ie Schnauze voll vom Laub fegen. L.G

    Oktober 28, 2013 um 9:34 PM

    • Das stimmt lieber LUDGER….ich hatte damals viel bei unserer BIRKE,das waren ja so kleine BLÄTTER das war richtiger Morgen–früh–SPORT für mich was ich gerne gemacht habe,der GARTEN hat doch die geWISSE STILLE dazu……wo ich beim rechen auch innerlich meditiert habe,bei der NEUe WOHNUNG kann ich wieder rechen LAUB wenn es nicht bis dahin ALLes schon runter ist vom STURM…..hab einen schönen TAG…HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 29, 2013 um 7:56 AM

  7. Schöne Bilder liebe Andrea heute hatten wir mal Sonne war richtig schön lieber Gruß von mir Gislinde.

    Oktober 30, 2013 um 2:33 PM

    • Wünsche dir einen schönen MITTWOCH…HERZlichst ANDREA:)

      Oktober 30, 2013 um 3:02 PM

  8. Nen schönen Mittwoch Abend

    Liebe gruesse an dich

    Vlgr .,.daggi

    November 13, 2013 um 10:49 PM

    • Das wünsche ich dir auch…..sag mal DAGGI….ich bin aus FB rausgeflogen,hab einen KOMMENTAR geschrieben bei KAFFEErunde…und dann war ich wech…jetzt wollen die von mir einen PERSONALausweis sehen ist das NORMAL???Weil das hatte ich so noch nicht in der ART und WEISE……HERZlichst ANDREA:))

      November 13, 2013 um 11:02 PM

      • Hallööchen

        Liebe gruesse an dich

        Und nen schönen abend

        Vlgr .,.daggi

        kenn ich eigentlich nicht sowas

        November 15, 2013 um 10:11 PM

Schreibe einen Kommentar

