Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Einen**SCHÖNen**Dien-s-TAG–gewünscht–

 

13 Antworten

  1. Wünsche dir einen schönen Tag lieber Gruß Gislinde

    Oktober 29, 2013 um 10:10 AM

    • bist du wieder an der AHR oder ist es heute zu stürmisch???HERZlichst und einen schönen Dien-s-TAG gewünscht…..ANDREA:))

      Oktober 29, 2013 um 10:18 AM

  2. ἇRVℎℰℰ

    Amazing photos andrea
    Blessings on your day (=

    Oktober 29, 2013 um 10:49 AM

    • THANK YOU for love ArVhee……two the visit…
      **MANY HUGS**
      Blessings on your day

      Oktober 29, 2013 um 10:50 AM

      • ἇRVℎℰℰ

        You’re welcome Andrea (= xo

        Oktober 29, 2013 um 10:51 AM

  3. Gut gemacht- LG. Wolfgang

    Oktober 29, 2013 um 12:21 PM

    • DANKE dir lieber WOLFGANG….schönen DANK für deine EMAIL das du UR-LAUB……machst das ist weniger SCHÖN……lach…wie lange seid ihr wech…..denn ich bin dann ab den 20.11.2013 oder 22.11.2013mache ich PAUSE WEGen der TELEKOM die bei uns den TELFONanschluß noch wieder FREIschalten muß….und das dauert in der REGEL da WIR bei TELEKOM nicht sind ca 3 WOCHEN…so habe ich dann meine PAUSE…..und dann gibt es auch NEUe BILDer von meinem NEUen DOMIZIL und GARTEN……… darauf FREUE ich mich sehr,morgens meinen RUNDgang wieder durch den GARTEN zu machen wie einst…..einmal ……du weist ja wo das war gelle???Wünsche dir einen schönen Dien-s-TAG und bleibt gesund…HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 29, 2013 um 12:39 PM

  4. Liebe Andrea, du hast wohl echt alles hinbekommen ohne Ausfall von Internet und so, danke für die Versorgung, schönen Dienstag, KLaus

    Oktober 29, 2013 um 1:21 PM

    • Bitte sehr lieber KLAUS…konntest du nicht inS INTERNET wegen dem heftigen STURM????Wünsche dir einen schönen TAG……HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 29, 2013 um 1:22 PM

  5. Kein Kaffee ist auch eine Lösung, dafür Pfefferminztee, hieß es bei mir in der letzten Zeit.😉
    Das feine Essen in der Pfanne würde mich jetzt aber gerade anmachen.
    Liebe Grüße
    Ute

    Oktober 29, 2013 um 2:58 PM

    • Dann greif zu das mit dem PFANNE(n)MENUE sei dir nach dem PFEFFERminzTEE gegönnt……..schönen ABEND HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 29, 2013 um 5:59 PM

  6. Die frische Tasse Kaffee morgens hilf, damit ich voll aufwache.
    Alles Gute fuer die restliche Woche.
    Karl-Heinz

    Oktober 29, 2013 um 7:13 PM

    • Dir auch eine GUTE WOCHE lieber KARL-HEINZ…..HERZlichst ANDREA:))

      Oktober 29, 2013 um 7:48 PM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s