Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Bild

Ich**SUCHE**die**ZEIT**…..

WoistdieZEIT

8 Antworten

  1. ja, da wirst du lange suchen müssen, wünsche einen guten Tag, Klaus

    Oktober 31, 2013 um 3:04 PM

    • lachhhhhh…genau das dachte ich auch lieber KLAUS…..HERZLichst ANDREA:))

      Oktober 31, 2013 um 3:39 PM

  2. Tja, irgendwie wird sie wohl unwiederbringlich dahin sein – nur die Erinnerung bleibt😉
    Eine schönen Geistertag wünscht die Silberdistel

    Oktober 31, 2013 um 4:15 PM

    • Und haben dich die GEISTer GESTERN in RUHE gelassen und dich nicht geklaut???Bei uns war es ruhig in der Gegend nur einmal hats geklingelt da kamen drei KINDer die wollten ein paar Süßigkeiten,da ich immer was im HAUS habe,gab ich ,und die KINDer freuten sich und zogen grölend weiter ums HAUS…..dann verstummten auch die KINDerSTIMME(n)……..so bliebt wie du SO schön bleibst die ERINNERUNG daran zurück…und jetzt suche ich wieder die ZEIT((lACHT))Wünsche dir einen schönen FREI–TAG(s)FEIER–TAG…….HERZlichst ANDREA:))

      November 1, 2013 um 7:34 AM

  3. Wünsche dir auch einen schönen Feiertag lieber Gruß von mir Gislinde

    November 1, 2013 um 11:50 AM

  4. Gutes Wochenende, Andrea,
    All the best!
    Hanna

    November 2, 2013 um 3:16 PM

    • DANKE dir liebe HANNA….
      SINDERELY ANDREA:))
      **MANY HUGS**

      November 2, 2013 um 5:30 PM

      • The same to you🙂
        All the best,
        Hanna

        November 2, 2013 um 5:32 PM

Schreibe einen Kommentar

