Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Einen**SCHÖNen**SAMS-TAG–gewünscht–

 

15 Antworten

  1. Wünsche dir auch einen schönen Samstag tolle Sachen hast du wieder, lieber Gruß Gislinde

    November 2, 2013 um 11:28 AM

    • DANKE dir liebe GisLINDE und wünsche dir was für den heutigen TAG…HERZlichst ANDREA:))

      November 2, 2013 um 12:54 PM

  2. ἇRVℎℰℰ

    Wow interesting photos Andrea..
    Blessings on your day (= xo

    November 2, 2013 um 12:53 PM

    • THANK YOU for love ArVhee…….))
      SINDERELY ANDREA
      **MANUY HUGS**

      November 2, 2013 um 12:55 PM

      • ἇRVℎℰℰ

        You’re welcome Andrea (=

        November 2, 2013 um 1:01 PM

  3. Erdbeertorte. Mein Zuckerspiegel steigt schon beim Anblick der Torte an. Schönes Wochenende. L:g.L:

    November 2, 2013 um 1:29 PM

    • Schön wieder….dachte der sinkt mal…..**fg**((lacht))…..Wünsche dir einen schönen ABEND und morgen einen schönen SonnTAG….und danke dir für deinen lieben BESUCH bei mir….HRZlichst ANDREA:))

      November 2, 2013 um 5:29 PM

  4. danke, liebe Andrea für das Video, das Essen, die Getränke und die Freizeitangebote, schönes Wochenende, Klaus

    November 2, 2013 um 1:38 PM

    • Das wünsche ich dir auch….haste die SPRÜCHE geLESE(n)………gelle die sind super?????HERZlichst ANDREA:))

      November 2, 2013 um 5:30 PM

  5. Habe mich wieder einmal durchgegessen und durchgetrunken😉 Danke, es war sehr lecker.
    Grüße und ein schönes Wochenende wünscht die Silberdistel

    November 2, 2013 um 3:26 PM

    • SCHÖN das es dir bei mir gefallen hat meine LIEBE…..hab einen schönen SonnTAG morgen und einen schönen ABENDD……HERzlichst ANDREA:))

      November 2, 2013 um 5:31 PM

  6. Na bei dir geht der schöne Tag wieder durch den Magen.😉
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG
    Ute

    November 2, 2013 um 8:25 PM

    • SO ist es liebe UTE…und die tollen SPRÜCHE dazu…….wünsche dir einen schönen SonnTAG……HERZlichst ANDREA:))

      November 3, 2013 um 7:39 AM

  7. Schön.
    Einen guten Abend. Wolfgang

    November 4, 2013 um 9:34 PM

    • Den wünsche ich dir auch HEYYAAAA WOLFGANG…..sag mal ich bekomme von einem **BeSUCHE(r)NAMEN(s)KOH lauter SPAMeinträge die ich verBUCH(t)bekomme bei ASKIMET…sag mal damit habe ich doch nichts zutun oder????Oder wirkt sich das auf mich ungünstig aus…nur wenn ich selbst eine SPAMer/in bin oder????**FG**((lacht))na du FISCHer vom BodenSEE alles paletti bei dir….dachte nicht das du schon da bist siehste wie die ZEIT vergeht…….HERZlichst ANDREA:)

      November 4, 2013 um 10:28 PM

Schreibe einen Kommentar

