Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Einen**SCHÖNen**MonTAG–gewünscht–

14 Antworten

  1. Hallo liebe Andrea ich wünsche dir eine gute neue Woche, schönen Sachen wieder bei dir du schickst mir immer Spiele auf faceboock ich spiele leider nicht die Zeit habe ich nicht.oder die Zeit ist mir zu schade.Liebe Grüße von mir Gislinde

    November 4, 2013 um 10:34 AM

    • Okiiiidokkiiiii dann weis ich BESCHEID….ich dachte du SPIEL(s)t…..das ging ja auch AUTOmatiasch heraus…hab einen schönen MITTAG…..bei UNS regnet es in KANNE(n)……**FG**((lacht))…und werde jetzt mich zur MITTAG(s)RUHE beGEBE(n)…….HERZlichst ANDREA:))

      November 4, 2013 um 2:26 PM

  2. Dir auch einen schönen Montag und den Song von Herbert Grönemeyer finde ich schon immer berührend.
    Liebe Grüße
    Ute

    November 4, 2013 um 11:27 AM

    • So ist es liebe UTE….wünsche dir was….einen schönen TAG und eine GUTE WOCHE…..HERZlichst ANDREA:))

      November 4, 2013 um 2:27 PM

  3. Hallo Andrea,
    erfreue mich jeden Morgen Deiner Bilder, waehrend ich meine erste Tasse Kaffee trinke und bekomme Hunger, wenn ich die Geddeckten Tische sehe.
    LG Karl-Heinz

    November 4, 2013 um 1:58 PM

    • Das freut mich lieber KARL-HEINZ….das es dir SO schmeckt bei mir….lass es dir schmecken ich werde mich gleich dazu setzen mache jetzt ein kleines PÄUSCHEN…….HERZlichst und einen schönen TAG zu dir gewünscht und eine GUTE WOCHE……..wünscht ANDREA:))

      November 4, 2013 um 2:28 PM

  4. Liebe Andrea, es ist echt so schön vielfältig und macht Spaß es anzuschauen, ob es die Speisen, die schönen Bilder oder Sprichwörter sind, echt gut, setzen, eine eins kommt von mir, habe eine gute Woche, Klaus

    November 4, 2013 um 2:24 PM

    • ((lacht))Lieber KLAUS……danke für die**1**……die geht runter wie ÖL…bei UNS regnet es in ANNE(n)…….**FG**und am 28.11.2013 ziehen WIR um davon ich später POSTen werde auch NEUe schöne BILDer von dem GARTEN im NEUen DOMIZIL……sogar haben WIR BALKON davon schreibe ich noch davor…und die BILDer siehste dann erst ab DEZEMBER……….HERZlichst und eine GUTE WOCHE sendet dir ANDREA:))

      November 4, 2013 um 2:31 PM

  5. Guten Abend.
    Wir sind wieder zu Hause. LG. Wolfgang

    November 4, 2013 um 9:00 PM

    • Also so schnell vergeht doch die ZEIT lieber WOLFGANg…..bin am PACKEN und am 28.11.2013 gehts dann los…wenn der alte VERMIETER uns das GELD gibt für den UmZUG…….HERZLichst ANDREA:))

      November 4, 2013 um 10:26 PM

  6. wenn ich diesen song höre bekomme ich jedesmal gänsehaut…danke liebe andrea…..auch für die kerze…sie macht alles etwas wärmer….hab eine schöne woche….manu

    November 4, 2013 um 11:03 PM

    • Liebe MANU:))
      Die KERZE hat mein VATER noch selbst gedreht……eine schöne ERINNERUNG auch an meinen VATER…….die KERZE halte ich in EHRE(n)….die zünde ich nur mit SINN an…….und der SONG….ja da bekomme ich auch GÄNSEhaut…….von beiden SONGS……..Wünsche dir einen schönen Dien-s-TAG….HERZlichst ANDREA:))

      November 5, 2013 um 7:29 AM

  7. Grönemeyer immer wieder klasse. L.G.L.

    November 5, 2013 um 9:11 PM

    • Finde ich auch…..der hat eine sagenhafte STIMME….schönen MITTWOCH ……HERZlichst ANDREA:))

      November 6, 2013 um 8:30 AM

Schreibe einen Kommentar

